Verlage/Händler Ulisses Verlagsplan

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ulisses hat jetzt einen Verlagsplan mit veröffentlichten Produkten auf der Site. Der Plan ist sortierbar und verlinkt zudem die Produkte zum F-Shop.

Sehr ordentlich!

Ulisses Spiele: Verlagsplan

Allein einen Vorlauf für kommende Produkte würde ich mir noch wünschen.

Edit: Sorry. Die geplanten Produkte findet man weiter unten auf der Site.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Soll das, wo 60 Euro daneben steht, die Dunkle Zeiten Box sein?
Wenn ja: Heißt "Änd." daneben, dass da noch etwas geändert wird, oder das es vor kurzem geändert
wurde?

Ich hab ja drüber nachgedacht, die zu holen, aber da fällt mir erst mal die Kinnlade auf den Tisch. Sorry, ich weiß, dass da eine Menge drin ist, aber das ist einfach viel auf einmal.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Den Preis hab ich auch im Hinterkopf und meine irgendwo schon mal gelesen zu haben. Glaub die soll schon soviel kosten.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Ja, den Preis habe ich schon vor längerer Zeit gehört.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Ich meine, auf der NordCon2010 wurde der Preis zum ersten mal genannt. Davor hieß es, dass man als Hausnummer von 50,-€ ausgehen kann.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Dadurch dass sich der Umfang in der Box vergrößert hat (glaube 1 Heft mehr), sind es jetzt 60€. Wurde auf der Fee bekannt gegeben.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Ich erwäge es. Bei dem Preis werd ich wohl aber erst mal ein oder zwei Rezensionen abwarten, und wenn es dann immer noch interessant schient, seh ich zu, ob ich das Geld zusammenkriege.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Viel BARBARISCHER ist doch, dass Barbarians of Lemuria endlich kommt! Noch dazu zu einem absolut BARBARISCHEN Kampfpreis! *Keule schwing*
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Aber Du KANNST BoL kaufen. Und Du weißt, daß es das RICHTIGE ist, es umgehend und wieder und wieder zu tun.
 
AW: Ulisses Verlagsplan

Natürlich geht es hier um BoL - es geht IMMER um BoL.

BoL ist sozusagen ALLGEGENWÄRTIG!

BoL hat in seiner BARBARISCHEN Weise DSA bereits den Kopf abgetrennt :beil: - und ist anschliessend mit der Frau von DSA im Heuschober verschwunden! :model::beach:
 
Zurück
Oben Unten