Ulisses neue Seite

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
.. irgendwie schrieb sich das gerade wie 'des Kaisers neue Kleider', aber lassen wir das. Ulisses-Spiele hat eine neue Internetseite. Wer war schon da? Wie findet ihr sie?
 
Sieht viel besser aus als die alte, ich muss nicht in den F-Shop für die Neuerscheinungen ... sieht erst mal ganz gut aus. Habe aber gerade keine Lust sie weiter zu erkunden.
 
Ich muss sagen, was ich ein wenig traurig finde, ist das Ulisses vermutlich ne Menge Geld in das Programmieren einer Seite gesteckt hat, das vielleicht besser woanders aufgehoben wäre - und man statt dessen einfach ein fertiges System verwendet hätte. Andererseits sind es solche Leute, die mir irgendwann Geld geben werden das eigentlich überflüssig ist.. also...
 
Die neue Seite war bitter nötig.

Wenn erst einmal alles eingepflegt wurde, ist es nicht mehr nötig, über mehrere andere Seiten zu gehen die alle anders aussehen. Downloads und Produktinfos sind übersichtlich in einer Datenbank strukturiert, die auch echt schnell reagiert. Ein Häkchen weg, ein anderes hin, schon hat man die Pathfinder-Downloads. So wird diese Seite zur zentralen Anlaufstelle und man muss nicht schauen: Was gibt es hier, was gibt es dort?

Das neue Forum finde ich extrem unübersichtlich. Das Uhrwerk-Forum, das ausgezogen ist, ist etwas besser, aber immer noch hart. Man wird von den sehr vielen Kategorien einfach erschlagen.
 
Neue Seite ist schick und gut zu lesen. Jedoch ist sie jetzt auch nichts "besonderes" von daher eine solide Seite für ein Unternehmen. *zufrieden ist*
 
Zurück
Oben Unten