UFS Street Fighter

D

Drudenfusz

Guest
Der alte Konsolen Klassiker Street Fighter nun als Collective Card Game. Mein erster Eindruck ist recht positiv da das Spiel recht hübsch den Kampfstil der Einzelnen Charaktere umgesetzt hat. Als Charaktere sind in der Grund Edition Chun-Li, Dhalsim, sowie Ryu und Ken als Starter zu erhalten. Da mir damals Spaß gemacht hat Chun-Li zu spielen, ist sie der Charakter meiner Wahl. Würde mich aber freuen sobald Guile oder Vega auch erhältlich sind.

Wie sieht ihr das Street Fighter CCG?

See Ya!
 
AW: UFS Street Fighter

Nein, es ist ganz klar Rundebasiert... Man kann zwar in einer Runde recht dynamisch handeln, aber es ist nicht so rasant wie Brawl...
 
AW: UFS Street Fighter

Nein, es ist ganz klar Rundebasiert... Man kann zwar in einer Runde recht dynamisch handeln, aber es ist nicht so rasant wie Brawl...
Naja, es ist vielleicht wirklich nicht so rasant wie Brawl, aber es geht dennoch ganz schön ab, da man mit Hilfe von Reversals nach einem Block während der Runde des Gegners auch angriffe machen kann.

Nebenbei ist mir aufgefallen wie Krass Ken ist, der hat mir während des Tuniers gestern in der Vierten Runde die gesamten Lebenspunkte weggeprügelt.

Das beste am Spiel ist auf jeden Fall das sie das Konsolen feeling sehr schön ins Kartenspiel bekommen haben.

See Ya!
 
AW: UFS Street Fighter

Ken ist krass, die Frage ist wie er im Vergleich mit Ryu abschneidet...
 
Zurück
Oben Unten