Spielfilm U900 Wir machen uns über den Ubootkrieg lustig

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
U900 - Atze kommt ins Kino!

Atze Schröder Parodiert das Boot.
Sorry Atze ... ich kann über das was ich im Trailer gesehen habe nicht lachen !

Helge Schneiders "Mein Füher" war ja noch ganz nett ... aber eine Parodie auf einen Antikrigsfilm ?
Geht es noch ??? Besonders die kombination aus den doch recht verbrauchten Ubootmännern und den Flachen sprüchen ... ne echt nicht leute !
 
AW: U900 Wir machen uns über den Ubootkrieg lustig

Ich erwarte das nichts gutes rauskommt und meiner Erfahrung nach sind alle Filme mit den üblichen deutschen Hauptblödelmeister einfach Scheiße.
 
AW: U900 Wir machen uns über den Ubootkrieg lustig

Helge Schneiders "Mein Füher" war ja noch ganz nett ... aber eine Parodie auf einen Antikrigsfilm ?
Den Trailer habe ich auch gesehen.
Parodie auf Antikriegsfilm (wenn man "Das Boot" so nennen mag) geht in Ordnung.
Atze Schröder geht nicht in Ordnung.
 
AW: U900 Wir machen uns über den Ubootkrieg lustig

Ich hab grad die achtziger am Aparillo, die wollen den Herrn Schröder sprechen, weil der wohl da nen Film entwendet hat...
Jesses, dass deutsches Kino in der Regel gar nichts kann wird mal wieder wunderbar bestätigt. (Ja es gibt ein paar Ausnahmen. Aber das sind eben Ausnahmen... Und die machen die unzähligen Vollgurken und Schnarchfeste des heimischen Films lange nicht wett...)
 
AW: U900 Wir machen uns über den Ubootkrieg lustig

Vorallem in Sachen Komödien hast du ja leider so recht...
 
AW: U900 Wir machen uns über den Ubootkrieg lustig

Vorallem in Sachen Komödien hast du ja leider so recht...
Es gibt immerhin noch Bang, Boom, Bang und Goldene Zeiten. Es geht ja, wenn man die richtigen Leute machen lässt und nicht irgendwelche TV-Clowns.
 
AW: U900 Wir machen uns über den Ubootkrieg lustig

Du hast Fußball ist unser Leben und Was nicht passt, wird passend gemacht vergessen!
 
Zurück
Oben Unten