Tzimisce

C_v

Mehrmotte
Registriert
22. März 2006
Beiträge
182
hiho, ich wollte ma um sämtliche informationen zu den tzimisce bitten, da ich sie evtl in requiem einabuen will, da sie sich sehr interessant anhören.
ich habe maskerade nich gespielt und deshlab fehlen mir die tiefgründigen infos über diesen clan, pls help me ?(
 
AW: Tzimisce

Ja bist narrisch? Sämtliche Informationen? Da wären ja schon die Infos aus den DA zuviel...

Ich würd vorschlagen, Du begibst Dich auf einschlägigen WoD-Fan- und ähnlichen -Sites auf die Suche...
 
AW: Tzimisce

ok hatte eigentlich schon mit der reaktion gerechnet^^

also ich hätte gerne die hintergrund geschichte und was sie so für schwächen, stärken, kurze typ beschreibung halt, so wies bei den clans in requiem is...und ich würde gerne ma genau wissen was fleischformen kann?(
 
AW: Tzimisce

Diese Seiten hab ich spontan ergoogelt, die Qualität mag zweifelhaft sein.

http://www.blutsband.de/clans/tzimisce/misc/overv.html
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/3/190400/189760/tzimisce-clan-der-former-94113137-10814-33.html
http://www.patman.org/wod/clans/tzimisce.asp
http://www.rpg-info.de/index.php/Tzimisce

Mit Fleischformen kann man seinen eigenen und auch fremde Körper dauerhaft umformen, schöner, stärker, stabiler machen. Das geht soweit, dass man sich in eine Kampfsau verwandeln kann oder viele bedauernswerte Körper zu einem riesigen Kampffleischklops verschmelzen kann

Diese Disziplin macht die Tzimisce so "interessant", die einen finden es es cool, die anderen unvampirisch.

Da Tzimisce ja (Gottseidank) nur oWoD, wäre es geschickter, dort Deine Frage zu posten.
 
AW: Tzimisce

Nicht nur die Disziplin war cool... der Clan war einfach total abgedreht (im positiven Sinn).

Hier ist mein Versuch Fleischformen ins Requiem zu bringen (leider Englisch wegen internationaler Kompatibilität):

[aufgeräumt; Disziplin plus zugehörige Rötgrafen-Linie siehe unten]
 
AW: Tzimisce

ich habs deswegen hier her gepostet weil ich sie gern in die nWoD übernehmen würde, scho ma danke für die links ich schau sie mir gleich ma an

die links haben mir sehr geholfen, danke
ebenso danke an die umsetzung von fleischformen, ich denke ich kreire gleich ma die tzimisce für meine grp
 
AW: Tzimisce

Also ich finde die Tzimisce auch echt nicht übel:D.
Kann man seine ganzen kranken Perversionen mal so richtig (im Spiel) ausleben:D (man sollte nur nicht zu sehr übertreiben, wenn man jemanden mit einem schwachen Magen am Tisch sitzen hat).
In der WoD 2.0 würde ich aus denen ne Ventrue - Blutlinie machen (bzw. hab ich schon so halbwegs und ich hab sie Dracula genannt[einfallsreich oder?], nur mit der Clanschwäche [in Heimaterde schlafen] bin ich nicht zufrieden, dachte evtl. an eine Abwandlung bzw. der kompletten Übernahme der Daeva - Schwäche, was auch zum Perversen-Charakter der Tzimisce passen würde).
 
AW: Tzimisce

Schock-Tzimisce = Blutlinie "Der Karneval"

Adlige Tzimisce = Ventrue

Fleischformen war viel zu unausgewogen und unausgegoren als Disziplin.

'nuff said.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Tzimisce

Sachma BW, war mein Post so schlecht, das du mir dafür gleich Negativ - Renomee geben musst??

Zum Thema "Der Karneval", hab die Blutlinienbücher (noch) nicht und daher bringt mir z.B. der Hinweis darauf nicht viel.
 
AW: Tzimisce

Quackerjack schrieb:
Sachma BW, war mein Post so schlecht, das du mir dafür gleich Negativ - Renomee geben musst??
Bitte Beschreibung bei der Karma-Funktion lesen - ich bin schlichtweg gänzlich anderer Meinung, was die Tzimisce angeht. Aber eine solche Nachfrage ist üblicherweise sinnvoller per PN.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Tzimisce

Der wahrhaftige Fluch an Requiem ist, dass alle paar Posts jemand kommt, der noch ne Linie aus Maskerade nach Requiem importieren will.

*Seufz*
 
AW: Tzimisce

ja aber da ich maskerade nich gespielt hab is das ne andere situation^^

mir fehlt halt ein "richtig böser" clan/blutlinie
 
AW: Tzimisce

wenn du was böses brauchst nehm doch Belials Brut, das sind schließlich die Stereotypen bösen Satanisten (oder das was man gerne als Satanist hätte).
 
AW: Tzimisce

Wenn Dir die Tzimisce gefallen, wie sie sind, dann übernimm sie und lass Dich nicht von unserem Mobbing beeinflussen.
Wenn Dir nur ein Teil gefällt, übernimm nur diesen Teil.

Wenn Du nur einen bösen grausamen Faktor suchst lohnt sich auch ein Blick auf die verschiedenen Blutlinien. Dort findet man so einiges Abartiges/Perverses/Grausames, das einen inspirieren könnte.

Mir kommt da spontan eine Blutlinie von Menschenfressern und Kannibalen in den Sinn, deren Namen ich leider vergessen habe.
 
AW: Tzimisce

@gastmann:

Nagarija (oder ähnlich geschrieben). Die mit dem eingebauten Nachteil: "Gourmet."

Meinst du die?

P.S.: Ich beziehe mich gerade explizit auf das "Storyteller's Handbook" und nicht auf "Dirty Secrets of the Black Hand."
 
AW: Tzimisce

Die aWdD heißt Nagaraja.

Gemeint waren wohl die Macellarius, eine Ventrue-Blutlinie, die nicht nur mit dem Alter eine unglaubliche Fettleibigkeit entwickeln sondern auch noch einen unheiligen Hunger nach menschlichem Fleisch verspüren. Das sie sich dabei den Anstrich von Gourmets geben, macht die Sache nur noch schlimmer.

Zwei andere, besonders schockierende Blutlinien:
* Die Galloi (Nosferatu), die in Blut baden müssen, um ihre widernatürliche Schönheit zu erhalten.
* Die Oberlochs (Nosferatu), die inzüchtige Bruten von Hinterwäldervampiren bilden, um dann ganze Gemeinde unter ihre Knuten zu zwingen.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Tzimisce

Bücherwurm schrieb:
Gemeint waren wohl die Macellarius, eine Ventrue-Blutlinie, die nicht nur mit dem Alter eine unglaubliche Fettleibigkeit entwickeln sondern auch noch einen unheiligen Hunger nach menschlichem Fleisch verspüren. Das sie sich dabei den Anstrich von Gourmets geben, macht die Sache nur noch schlimmer.

Genau die meinte ich
 
AW: Tzimisce

Brrr grausige Vorstellung

"Ah dieser Schenkel, eine Delikatesse"
"Ja aber diese Scheibe Schweinebauch müsst ihr umbedingt probieren"

*schüttel*
 
Zurück
Oben Unten