reisor

Methusalem
Registriert
4. März 2006
Beiträge
1.955
habt ihr schon mal tzimisce oder lasombra in einer camarilla chronik auftreten lassen, als camarilla mitglieder versteht sich natürlich?

bzw. gibt es eigentlich tzimisce in der camarilla?

lasombra ist klar ==> gibt ja die antitribu, allerdings sind das auch ziemlich wenige so weit ich weiß.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Tzimisce gibt es in der Camarilla weniger, als du dir an einer (nicht mit Fleischformen behandelten *g*) Hand abzählen kannst, heißt es immer.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

und wie siehts mit lasombra aus?

viel?
wenig?
ganz wenig?

und wo sind sie hauptsächlich? europa? usa?
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Lasombra gibt es nur ganz wenige und die wenigen die es gibt halten sich ziemlich zurück. Aus verständlichen Gründen ist der Sabbat nicht sehr erfreut wenn Lasombra ihn verlassen und er hat da ein paar Möglichkeiten diese Probleme zu beseitigen *g*
So weit ich weiß liegt die Zahl der Lasombra in der Camarilla unter 10.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Und dazu kommt noch das beide Gruppen mehr oder weniger beständig und aktiv von ihren Sabbat-Gegenstücken gejagt werden.
Und sobald die mal einen Black Hand-Assasinen an die Hand bekommen ist es meist wieder einer weniger.
Die Lasombra und Tzimisce die in der Camarilla sind, sind dort auch nicht aus Liebe für die Camarilla, sondern weil sie den Sabbat hassen oder dort nicht Fuss fassen können.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Hm, sind die Wahren Lasombra ( ;) ) wirklich so wenige? Dass sie nicht groß sind, glaub ich ja, aber mit etwas mehr als 10 hätt ich schon gerechnet...
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

also sie sind Selten aber nicht 10*G*
es gibt mehr Lasombra Antitribu als Ravnos nach der Woche der Albträume.;->
bei uns gelten sie zu den Seltenen Clans und Blutlinien in der Camarilla und werden mit einem Mitglied bei 10 Standart Camarilla Clanmitgliedern einem Spieler/Spielerin genemigt wo wir denken das sie/er diesen Char auch rüberbringen kann.
P.S.
Da es nur eine Handvoll gibt in der Camarilla werden Tzimiscen Anti bei uns wie Ravnos behandelt!(nicht Vorhanden in unserer Umgebung und somit Weder als SC noch als NSC zugelassen)
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

es gibt mehr Lasombra Antitribu als Ravnos nach der Woche der Albträume.
Würde ich bezweifeln, weil immer wieder erwähnt wird, das Sabbatrudel ihre Ravnos gepfählt und aufbewahrt haben. Da wird es also durchaus noch mehr als 10 geben...
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

es gibt auch mehr als 10 lasombra antitribu -.- ravnos werden auf irrgendwas bei 100 geschätzt nach der woche und die lasombra antitribu würd ich da auch ansiedeln. wobei eher ein paar mehr als 100...
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Häufiger als jede Blutline aber weniger als die Hälfte eines Clans das sind die Antitribu der Tzimisce/Lasombra in der Camarilla/bei den Anarchen das es viel weniger sind bzw. nur extrem wenige ist Sabbat Propaganda.

Oder ums anders auszudrücken die Antitribu der Tzimisce/Lasombra sind so häufig wie die Antitribu der anderen Clans.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

<--Buzzer hau!
Onkel Toxex, es gibt nicht laut Sabbat propaganda nur eine Handvoll Tzimiscen in der Camarilla, sonderen laut Grundbuch.(das natürlich auch da wieder IT/OT Gemauschel bestehet brauch ich nicht extra zu erwähnen denke ich weil wir über ein WW produkt der WoD Reihe reden)
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Zitat Clanbuch: "Es existieren nur wenige antitribu..." und von diesen wenigen sind auch noch ein Drittel völlig unabhängig, daraus folgt es gibt nur eine kleine Handvoll in der Cama. (auch wenn diese sich nie als antitribu bezeichnen würden...)
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

imho gibt es doch im tzimsce clanbuch (evtl auch grw) den hinweis , das selbst die die den sabbat nicht mögen, die camarilla wiederlich finden.
Deswegen würde ich sagen das es nicht so viele tzimsce in der cam geben...
@ Mr Toxex : Ich denke , dass es weniger tzimsce antitribu gibt, als etwa malkavianer oder brujah antitribu, so dass es nicht gleich viele sind^^
Naja das es mehr als jede blutlinie ist , soltte och daran liegen, das sie von natur aus zahlreicher als eine blutlinie sind, oder versteh ich da was falsch?
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Es gibt keine Lasombra antitribu. Beide Seiten sagen von sich das es die richtigen sind. Die in der Camarilla sind alle alt. Neonate gibt es so gut wie gar nicht.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

imho gibt es doch im tzimsce clanbuch (evtl auch grw) den hinweis , das selbst die die den sabbat nicht mögen, die camarilla wiederlich finden.
Deswegen würde ich sagen das es nicht so viele tzimsce in der cam geben...

Die Tzimisce finden die Camarilla nicht wiederlich sondern nur wenige geben sich mit ihr ab und feiern Happy Humanitas es gibt aber einen dicken Batzen an Neutralen Tzimisce sie mit der Camarilla in Kontakt oder in Verbindung stehen.
Auf deutsch es gibt wenige Tzimisce die in der Camarilla einem Amt nachgehen aber es gibt schon viele Tzimisce die sich auf "Camarilla" Boden friedlich verhalten.

Schluss endlich bedeutet Antitribu ja nicht das man jetzt beim Sabbat oder der Camarilla ist sondern das man mit seinem Clan gebrochen hat.
Deswegen gibt es so wenig Antitribu bei den Tzimisce da bei ihnen der Clan mehr ihr Lifestyl ist.
Die gernige Anzahl der Antitribu sagt aber nichts darüber aus wieviele Tzimisce es bei oder in der Camarilla gibt.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Die gernige Anzahl der Antitribu sagt aber nichts darüber aus wieviele Tzimisce es bei oder in der Camarilla gibt.
Doch.
Denn es geht nicht darum 'mit seinem Clan zu brechen', sondern zu einer Splittergruppe zu gehören.
Und entgegen Camarilla-Propagande ist eben nicht jeder Kainit Camarilla-Mitglied, sondern es ist schon etwas förmlicher.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Falsch da nicht alle Antitribu eine organisiere Splittergruppe sind bzw. die wenigsten davon.

Das trifft zumindest auf die Lasombra nicht zu. Genaugenommen sind die (ab einer gewissen Machtstufe) noch nicht einmal wirklich geteilt, da wichtige Clansinterna durchaus gemeinsam angegangen werden.
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Die Gruppieren sich aber auch um ihren mächtigsten Vertreter, Montano. Ausser den Assamiten in der Camarilla gibt es keinen weiteren "antitribu"-Stamm der solch einen (mächtigen) Führer aufweist. Und es gibt durchaus Lasombra die vom Sabbat zur Camarilla überlaufen, siehe Clanbuch (auch wenn es in diesem Fall anders endete). Somit kann es auch Neugeborene in der Camarilla geben (könnte es auch wenn es anders wäre ...).
 
AW: tzimisce/lasombra in camarilla

Steht doch auch im Clanbuch, dass es welche gibt. Relativ gesehen wird es bei den Cama-Lasombra nicht mehr oder weniger Neugeborene geben als in anderes Clanen in der Camarilla.

Edit: Al-Ashrad dürfte auch nicht so mächtig wie Montano sein, zum einen die Gen zum anderen die knapp tausend Jahre Altersunterschied
 
Zurück
Oben Unten