Comicverfilmung Turtles

Nightstalker

Schenkelklopfer
Registriert
9. März 2004
Beiträge
3.662
Ich habe vorhin gesehen, daß es bald einen neuen Turtles Film geben wird. Diesmal aber kein Realfilm sondern CGI. Meiner Meinung nach genau das richtige Genre für die vier gepanzerten.
Hier mal ein paar Trailer
Sieht zumindest vielversprechend und unterhaltsam aus.
 
AW: Turtles

ich weiß nicht, einerseits: Teenage Mutant Hero Turtels!! Anderseits: Irgendwie gefält die ganze Sache mir optisch nicht 100%tig, irgendwas ist da nicht ganz richtig :nixwissen: Aber wiederum anderserseits (wieviele Seite es wohl gibt) stimmt der Rest eigendlich!

Sylandryl, Cowabunga!
 
AW: Turtles

Oje.

Die haben die netten, flauschigen "Hero" Turtles computeranimiert und für ein Publikum zwischen 3 und 13 Jahren "optimiert".

Scheiße!

Ich mag die Teenage Mutant NINJA Turtles.

Was ist so über den Film gelesen habe, soll dieser sich auf die miese Kinderprogrammfernsehserie beziehen, bei der die Turtles weg von ihren ursprünglich ziemlich harten, blutigen, aber immer noch schrägen Kämpfen hin zu doofen Turtle-Tubbies mutierten.

In den Trailern fehlt das Böse Gucken (tm) und es fehlen die Zähne!

Zu schade, daß in Zeiten von Sin City Verfilmungen nicht ein Teenage Mutant Ninja Turtle Film produziert wird, der mehr wie das hier ist:
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg01.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg02.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg03.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg04.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg05.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg06.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg07.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg08.jpg
http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/one/pg09.jpg

SO, GENAU SO, hätte ich mir den Trailer gewünscht.

Stattdessen: "Willkommen im Happy Meal!" :motz:
 
AW: Turtles

Wow... das is stylish! Sowas braucht die Welt!

Aber gabs nicht vor einiger Zeit ne Serie die sich eher in der Richtung bewegte oder hab cih das geträumt?
 
AW: Turtles

Es gab mal den Realfilm, und das eine wirklich schlechte Zeichentrickserie.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite:Cool!
Auf der anderen Seite: Oh Nein.

So wie ich den Trailer sehe ich ess mehr ein Zeichentrick-AddOn und nicht vom Film.

Das Genre als CGI ist mehr als passend, aber mussten es Aliens sein?
 
AW: Turtles

Zornhau: Deine Aufrgegung kommt aber etwa, lass mich nachdenken, 16 Jahre zu spät.
Die Hero Turtles Serie, genau wie alle 3 Filme waren auf ein junges Zielpublikum zugeschnitten. Die Serie von 2003 ebenfalls.

Sieht doch nach nem netten CG-Film aus.
Warum der Hass? ?(
 
AW: Turtles

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA!

das tut schon beim zugucken weh... wat ham die aus meinen turtles gemacht AHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

malcalypse, kann bluten, aber sie können es besser!
 
Zurück
Oben Unten