"Tunen" von Savage-Worlds-Fahrzeugen

Felan

Neuling
Registriert
30. März 2010
Beiträge
9
Ich habe vor eine Verfolgungsjagd zwischen zwei Wagen ablaufen zu lassen. Da drangen sich mir folgende Fragen auf:
Kann man Fahrzeuge bei SW auch modifizieren?
Und wie teuer sind die Fahrzeugswaffen (die auf S.85 )?
 
AW: "Tunen" von Savages World Fahrzeugen

Kann man Fahrzeuge bei SW auch modifizieren?
Ja, natürlich. - Aber es gibt im SW-Grundregelwerk KEIN "Bausystem" zum Konstruieren von Fahrzeugen mit Geld-, Gewichts-, etc. Angaben zu einzelnen Bauteilen. Dafür mußt Du schon in entsprechende Conversions oder Toolkits schauen, die so etwas haben.

Und wie teuer sind die Fahrzeugswaffen (die auf S.85 )?
Militär. - Heißt, daß man sie eh nicht auf dem freien Markt kaufen kann. Somit haben sie auch keine Preise, mit denen Du etwas anfangen kannst.


Wo findet man SW-Fahrzeug-Baukastensysteme?

Für Sci-Fi im Sci-Fi-Gear-Toolkit (eine PDF-Publikation).

Für Pulp im Pulp-Gear-Toolkit (auch eine PDF-Publikation, enthält gerade auch Material zum Aufrüsten von Kampfflugzeugen im Stile von Crimson Skies usw. - eine ältere Conversion gibt es hier: http://savageheroes.com/conversions/Crimson Skies for SW.PDF eine neuere hier: http://savageheroes.com/conversions/AcesHigh.zip)

Butch Currys "Burning Rubber" PDF scheint im Internet verschütt gegangen zu sein. Vielleicht könnte ja jemand einen noch "lebendigen" Link darauf posten, denn das enthält interessante Dinge zu aufgemotzten Autos und Car-Wars-artigen Autorennen/Ballerorgien.
 
AW: "Tunen" von Savages World Fahrzeugen

JButch Currys "Burning Rubber" PDF scheint im Internet verschütt gegangen zu sein. Vielleicht könnte ja jemand einen noch "lebendigen" Link darauf posten, denn das enthält interessante Dinge zu aufgemotzten Autos und Car-Wars-artigen Autorennen/Ballerorgien.
Derzeit noch über Google Cache erreichbar.
 
AW: "Tunen" von Savage-Worlds-Fahrzeugen

Seltsam! Bei mir tut auch der normale Link zur PDF...

War wohl ein Snake Eyes bei Google Fu...
 
AW: "Tunen" von Savage-Worlds-Fahrzeugen

Dieser Link führt zu einer Subdomain der Site sitesled.com.
Ja. Aber genau DIESER Link ist der bei SavageHeroes.com zu findende. Deshalb meine Frage, ob jemand einen noch funktionstüchtigen Link hat.

Ist dieser Punkt nun ausreichend geklärt?
 
AW: "Tunen" von Savage-Worlds-Fahrzeugen

OffTopic
Dann sollte jemand vielleicht savageheroes.com informieren und ihnen einen funktionierenden Link schicken ;)
 
AW: "Tunen" von Savage-Worlds-Fahrzeugen

Äääh... nö! Sonst wären die Links oben ja zu diesen gewesen.
 
Zurück
Oben Unten