The Shadow of Yesterday [TSOY] Update

oliof

Fantast
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
243
Moin,
ein weiteres Update zum Thema "Buch":

Der Text befindet sich in einem weiteren Lektoratsvorgang, Artwork ist (hoffentlich) in Arbeit, erstes Layout soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Durch den Austausch mit den Leuten, die die freie spanische Fassung erstellen, habe ich auch noch ein paar Inspirationen gewinnen können.

Eine Vorabversion ihrer Fassung kann man von meiner Site herunterladen, Feedback kann ich gerne durchreichen. Die Idee, alte Stiche zu benutzen, auf die schon lange kein Urheberrecht mehr liegt, finde ich ganz nett, aber ich will "was eigenes"; auch wenn ich vorhabe, es unter einer möglichst identischen Lizenz wie den Text weiterzugeben.

Der deutsche Text hat noch eine weitere Kultur, Oran, erhalten – allerdings fehlt hier noch ein bißchen crunch. Im Anhang habe ich eine Methode von Dom eingefügt, mit der man Fudge-Würfel durch normale W6 ersetzen kann. Dafür nochmal vielen Dank!

Addendum: Fast vergessen: Einen neuen Spielbogen mit den aktuellen Begrifflichkeiten gibt es auch!
 
AW: [TSOY] Update

Moin,
ein weiteres Update zum Thema "Buch":

Der Text befindet sich in einem weiteren Lektoratsvorgang, Artwork ist (hoffentlich) in Arbeit, erstes Layout soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
Buch heißt hier pdf oder toter Baum?
 
AW: [TSOY] Update

toter Baum. ETA: When it's done. Gerne dieses Jahr, noch lieber zur RPC, aber derzeit bin ich auf Arbeiten von Externen angewiesen, und deren Zeit manage ich nunmal nicht.
 
AW: [TSOY] Update

Da ich noch kein Layout und keine produktionsfähigen Illustrationen vorliegen habe, liegt die Wahrscheinlichkeit für ein fertiges PDF unter 50% und für Druckwerke nochmals darunter. Ich vertraue meinen Leuten aber; insofern gebe ich die Hoffnung nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten