The Shadow of Yesterday [TSOY] Postkarten aus Nah...

oliof

Fantast
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
243
Gestern ist mir ein Setting- und Regel- Einführungsartikel, den ich posten wollte, unter meinen Händen zerronnen. Zur Abwechslung also mal ein paar Bilder, die ich auf einer Website mit wunderschönen Landschaftsbildern gefunden habe. So stelle ich mir Nah vor.

 
AW: Postkarten aus Nah...

Was mich daran erinnert, dass Illustrationen recht nett wären.
 
AW: Postkarten aus Nah...

Diese Bilder sind auch als Anregung für die Illustratorin gedacht. Die Original-Bilder unterliegen im Gegensatz zum Text nicht der CC, deswegen muß ich neues Artwork beschaffen.
 
AW: Postkarten aus Nah...

Wer ist denn die Illustratorin?
 
AW: Postkarten aus Nah...

So wie es aussieht, konnte ich Kathy Schad für das Buchlayout, Design und Artwork gewinnen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass ich wie im Originalbuch verschiedene Künstler für die einzelnen Kapitel suche, damit jede Kultur auch durch die Bilder einen ganz eigenen Stil bekommt.
 
Zurück
Oben Unten