The Shadow of Yesterday [TSOY] Auf dem Nordcon...

oliof

Fantast
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
243
...werde ich als Bestandteil des Indie Insel-Projektes auch eine Runde
The Shadow of Yesterday anbieten. Soll ich hier vorstellen, was ich vorhabe, oder will jemand mit dabei sein und will nicht gespoilt werden?

Letztlich wird aber nicht mehr passieren, als die Spielfiguren und Ausgangssituation zu beschreiben, denn das Abenteuer kommt dann ganz von allein. Man könnte es also als "Beispiel: Abenteuerentwicklung bei TSOY" sehen, und trotzdem noch mitspielen. Dazu käme noch die Betrachtung der Unterschiede für Con-Szenarien und normale Abenteuer.

Was sagt Ihr?
 
AW: Auf dem Nordcon...

Wir haben auch einen Spoiler-Tag, sollte also so oder so kein Problem sein:
und da der Inhalt.
 
Zurück
Oben Unten