Tru Calling

witchboy13

Neuling
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
230
Tru arbeitet im Leichenschauhaus und die Toten rufen sie. Sie erlebt den Tag nochmal und muss die Leute retten, aber auch mit der drogensüchtigen großen Schwester und dem glücksspielenden Bruder Harrison gibt es Ärger.

Geile serie und spannend!

Gibt nur eine Staffel, leider

 
AW: Tru Calling

Ich habe ein paar der Bilder entfernt, denn

1. Geht es hier um Diskussionen
2. Ist Hotlinking von großen Bildern ein No-No (denk bitte an den Traffic, den Du damit bei den unerlaubt verlinkten Sites verursachst
3. Bau doch selber eine Website mit den Bildern auf und verlinke dann diese Seite von dir - das macht mehr Sinn.

Bb, Stayka
 
AW: Tru Calling

Obwohl es schon einmal Serien mit ähnlichen Ansätzen gab, sit diese doch sehr spannend.

und sie wirft Fragen auf: Ist es richtig, das Shcicksal zu ändern und einen menschen zu retten, wenn er sterben sollte.

Eure Meinung?
 
AW: Tru Calling

Hmm ja dann mal grad ontopic.

Stimmt schon hochwertige Serie das, auch der philosphische Anspruch stimmte, besonders dann wenn Elizha mal wieder durch die Stadt sprintete in dem engen Top.
 
AW: Tru Calling

Eigentlich ist wirklich Eliza definitiv ein guter Grund, die Serie zu schauen, und aucvh das Grundkonzept schien zu stimmen....jedoch hat sie mich nicht wirklich gefangen genommen...irgendwie war es leider doch etwas zu seicht, was natürlich auch an diesem Berverly Hills Typen gelegen haben könnte, obwohl er gar nicht so schlecht in anderen Rollen ist...naja, eine Faith-Serie wäre mir wirklich lieber gewesen! :vamp: :D ;)


H
 
AW: Tru Calling

Es ist keine KOMPLETTE Staffel, aber es ist eine 2. Staffel.

Von daher ist die Aussage "Es gibt nur eine Staffel" falsch ;)

Und was sie in den paar Folgen noch aufgebaut haben war SEHR schoen (und haette im Rest der Staffel sicher einen HAUFEN Spass gebracht)
 
AW: Tru Calling

Ich hätte es gut gefunden, Tru hätte den einen, der Leute sterben alssen will, und den vater, der ja ihre Mutter ermordet hat, vernichtet. :(
 
AW: Tru Calling

Mein SL, unter dem ich meinen neuen, medial begabten, leicht spiritistisch-obsessiven Malkavianer, der Thanatopraktiker ist, spielen möchte, will sich wohl ein wenig an Tru Calling orientieren...ich bin mal gespannt!


H
 
AW: Tru Calling

Mein neuer Rollenspielcharakter richtet in einer Leichenhalle Leichen wieder so her, das man sie zB nach einem Unfall oder einem Gewaltverbrechen wieder ansehen kann, zB für eine Beerdigung mit offenem Sarg!
(Was zB Rico bei 'Six Feet Under' macht...)

Und vermutlich können ihm da dann Dinge passieren, die denen ähnlich wie bei Tru Calling sind...

"Hilf mir!"

Immerhin ist er ja ein Medium, soll heißen, er kann Geister hören! :opa:

Jetzt alles klar? ;)


H
 
Zurück
Oben Unten