Disney TRON: Legacy

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

The Real Tr2n Trailer: Tron 2 Trailer Video Makes Pants Wet Worldwide

TR2N. Es kommt tatsächlich. Ganz klar scheint nicht zu sein WER genau dahinter steckt, nur dass Jeff Bridges der Dude wieder mit von der Partie ist, und dass der Cyberspace nicht aus übergemaltem Schwarzweiß-Material besteht, sondern (leider?) richtig echt voll Greenscreen / CG ist. Zumindesnt erscheint mir das von dem was man auf diesem winz Video sehen kann so zu sein.
Da TRON ein Disneyfilm ist, und in Anbetracht der Tatsache wie tollwütig Disney ihre IPs verteidigen, habe ich tatsächlich einiges an Hoffnung, dass das KEINE "ey lass mal nen Sequel / Remake von nem 80er Klassiker machen und voll verbocken" Aktion wird.

Ich bin sogar ziemlich begeistert. :D
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Ui. Uff. Das haut mich um.

Tron 2... ich glaubs nicht. Geil!
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Hammer, auch wenn die Quali des Vidoes scheiße ist.....*sabber*
Und das wo ich dene rsten gerade erst am Wochenende wieder mal geguckt habe.....
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Uiiiiiiiiiiii da werden Erinnerungen wach :D Ich bin ja mal gespannt :)
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Flynn Lives

Ein Jahr später: Das ganze in anständiger Qualität. B!tardierte Filmidioten haben endlich wieder was zum drüber Naserümpfen, nörgeln und überhaupt nicht interessant finden.
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Jo wusste ich schon länger, wollte aber auf irgendein Trailer warten *flöt*
Mal kucken ob es ein würdiger nachfolger wird.
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Wo ist hier die Schlange zum Naserümpfen, nörgeln und überhaupt nicht interessant finden?
Ach da drüben. Da steht aber keiner. Das verstehe ich gut.

Ich glaube fast der könnte mir gefallen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Vor ein paar Tagen den Trailer gesehen, und ja der sollte mir auch gefallen können.
Zumindest wenn der Trailer auch hält was er verspricht.
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=6HcsDc_9LX8]YouTube - Official Tron Legacy Trailer[/ame]

Kommt vielleicht besser. Wenn auch die Einbettung nicht funzt, kann man sich wenigstens auf YouTube weiterleiten lassen, um 'ne optisch ausgefeiltere Version anzuschauen.
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Meine Fresse, ist der Trailer lahm.

Verkackt!
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Find ich gut, endlich mal einTrailer der nicht gleich alle coole Szenen rausrotzt. :)
 
AW: TR2N - The Dude vs. Evil CG Stuff

Find ich gut, endlich mal einTrailer der nicht gleich alle coole Szenen rausrotzt. :)
Bist du dir sicher, dass da nicht schon alle coole Szenen drin war? Welche Kinoproduktion setzt denn bitte schön auf understatement?
 
YouTube - Tron Legacy (2010) Trailer (HD)

Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das lässt sogar mich zum kreischenden Fangirl werden!!!!

TRON: Legacy (2010)

16 December 2010 in Deutschland, 17 Dec in den USA und 26 Dec in den UK.


Und weil manchmal gute Sachen nicht alleine auftauchen... kommt das ganze wohl auch noch als Videospiel (hier nur weil die Grafik des Trailers erschreckend nach an der des Filmtrailers ist)

YouTube - Tron: Evolution Trailer - E3 2010
 
AW: TRON: Legacy

Eigentlich hatte ich die Suchfunktion mit dem Wort "Tron" versucht und ja... Tell gehen die User eh am Arsch vorbei, also wozu richtige Titel machen?
 
Zurück
Oben Unten