Nostalgie Tron Legacy als interaktiver Web-Comic

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Tron Legacy gibt es von Disney als interaktiven Web-Comic leider nur für IE 9 Nutzer zu sehen.
Ebenso das Making of.

Da haben sich die Programmierer wohl die Optimierung für andere Browser gespart. :(
 
AW: Tron Legacy als interaktiver Web-Comic

Da der IE9 das mit präsentiert, also M$ mit entwickelt hat, ist das fast klar. Steht doch alles auf der ersten Seite.

Ausserdem funktioniert es im Chrome. Ich vermute im FF5 wird es auch laufen.
 
AW: Tron Legacy als interaktiver Web-Comic

Hallo zusammen,

auch mit Opera läuft es.

Ich muss allerdings zugeben das ich den Film und noch weniger den Comic besonders faszinierend finde.
Programme die wie Menschen handeln und Gefühle entwickeln waren als Tron, der erste Film, heraus kam vielleicht noch ein Mittel das Publikum emotional zu fesseln und diese seltsamen Computer verständlich zu machen.
Heute stört mich so etwas allerdings deutlich.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten