Troja

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Moin

Ich habe das Problem in meinem aktuellen Spielthema nicht auf Seite 9 zu gelangen. Es wird mir angezeigt, dass einer meiner Spieler einen Beitrag verfasst hat und der muss wohl auf der neuen Seite 9 zu lesen sein. Aber ich kann die Seite nicht anwählen. Ich habe da schon jede Möglichkeit ausgeschöpft und auch die Mitspieler können das nicht, trotz verschiedenster Browser.

Gehen nur 8 Seiten pro Thema? (!) oder ist das ein Bug?

Bedankt
 
AW: Troja

Geht es um den Thread? http://www.blutschwerter.de/f360-in...ang-der-mutigen-streiter-aufbruch_seite4.html

Da ist wohl einfach der erste Beitrag auf der neuen Seite geschluckt worden. Er kann aber beim Antworten unter "Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)" nachgelesen werden. Wahrscheinlich löst sich der Glitch auf wenn man einen neuen Beitrag schreibt und so 2 Beiträge auf der neuen Seite stehen.

Den Glitch gibt es hier übrigens öfter bei längeren Threads, aber angesichts des gut benutzbaren Workarounds ist er nicht mehr als eine kleine Ärgerlichkeit.
 
AW: Troja

Klick auf Antworten, danan siehst du die letzten Beiträge in umgekehrter Reihenfolge.
 
Zurück
Oben Unten