Trodox zurück!

trodox-logo.gif


Es ist nicht tot, das lange liegt …

Der Trodox kehrt wieder!
Deutschlands dienstältestes Fanzine meldet sich nach langer Ruhepause zurück. Nachdem zahlreiche Pannen immer wieder das Erscheinen der Nr. 32 verhinderten, hat nun ein Trick den Fluch gebrochen: Es gibt eine Sonderausgabe, die Doppelnummer 32/33. Sie enthält unter anderem das Private-Eye-Abenteuer „Superbia et justitia - Stolz und Gerechtigkeit“.Mehr informationen hab ich derzeit nicht parat aber bis zur RPC auf der das heft veröffentlicht werden soll ist es auch nicht mehr lang hin.

Sir Arthur Vauldrey war ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, doch zur Zeit liegt er tot in einem Sack und treibt gemütlich einen kleinen Fluss hinab. Ein Schicksal, das er durchaus verdient hat! Trotzdem – es ist Mord und der gehört nun einmal aufgelärt.
Autor ist Reinhard Kotz, der bereits „Eine Studie in Scharlachrot“ bei der Redaktion Phantastik veröffentlicht hat. Dort kann das 48 Seiten starke Heft auch wieder bestellt werden (2,50 Euro plus Versand) oder beim Trodox selbst.
Wenn alles klappt, kann das Heft bereits auf der RPC am Stand der Redaktion Phantastik in Halle 2.2, C 27, erworben werden. Schaut doch einfach mal vorbei!

Links:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Fanzine, Redaktion Phantastik, Trodox
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten