Tricks

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
PvP-Trick

Man stelle sich genau in ein Monster, das gerade von einem anderen Spieler attackiert wird. Sobald der Charaktes des Spielers einmal daneben schlägt und deinen Charakter trifft, ist er im PvP. Dann gehts ihm an den Kragen...
 
AW: Tricks

Solche Leute hasse ich ja .... aber ich kann nicht daeben schlagen, weil cih automatisch auffhöre, wenn mein Monster Tot ist ;) :D
 
AW: Tricks

Stimmt, aber man kann als Nahkampfklasse versehentlich den falschen ins Target nehmen und dann per Standartangriff draufhauen. Und schon bist du für 5 min PvP geflaggt. Ging früher auch, indem man mit PvP-an in einen AoE-effekt reinlief, wurde aber gefixed
 
AW: Tricks

Sowas kann ich leiden wie Fußpilz.
1ner der Gründe dieses grottenschlechte Spiel verlassen zu haben ...
 
AW: Tricks

Der besste Trick ist immernoch, als High-Level Char in ein Low-Level Gebiet zu gehen, PvP an zu machen, sich hinzusetzen und /afk einzugeben. Dann muss man nurnoch ein bisschen warten, und schon fangen die Leute an, auf den ,,wehrlosen Char'' einzuschlagen....
 
AW: Tricks

Bevorzugte Taktik mancher Mages im Duell (wohl aus Mangel an "Skill" :rolleyes:)

Aus dem Duellbereich rennen, den Gegner sheepen, wenn er einen verfolgt, und dann wieder in den Bereich und warten ~.~
 
AW: Tricks

Wo unterstelle ich dir den etwas?

"heul doch" ist eine einfache Überspitze form von "Mach was du willst/Denk was du willst"
weil ich einfach anderer meinung bin, was ich mit dem Satz danach versucht habe zu erklären. Der gegenstand ist nicht Dämmlich, den man sollte eventuell noch ein bisschen balance in diesem imbalance game bewahren,..

Hätte ich dir etwas unterstellt müsste der Satz so klingen

Fang bitte nicht an zu Heulen,......
 
AW: Tricks

Ihr spielt beide allianz oder?
ok Ace zähle ich nun noch als halben Hordler, da er endlich zu uns auf den Server gekommen ist..

Aber wisst ihr was Hordler haben Schamies :p

Also nicht zanken und nicht weinen!
Wenn ihr einer weinen darf, dann sind es die Hordler die sich Anno 2005 durch Crossroads und TM zu den Leichen der Auftraggeber gekämpft haben und auf diese Warten durfen ;)

Also weitere Tips und tricks?!

so long

Grisz
 
AW: Tricks

Hier zankt und weint keiner... ^^

Achja...ich hab Chars auf beiden Seiten, nur reicht mir schon das "gegenseitig auf die Füße treten" auf Aegwynn schon...da fang ich nicht noch einen Char auf nem vollen Server an ^^
 
Zurück
Oben Unten