Tremere

DerNephilim

Erzähler
Registriert
3. September 2006
Beiträge
172
Hab mal im Regelwerk geblättert und dort die Tremere gefunden. Mein Englisch ist nun nicht das beste...

Sind das Vampire? Eine Blutlinie?
 
AW: Tremere

Es ist ein ziemlich bösartiger Magierorden, die sich unsterblich halten, in dem sie anderer Leute Seele stehlen und verzehren. Aber keine Vampire. Im übrigen heißt es "Tremere Lich"
 
AW: Tremere

Nein, nein, ich muß Teddy Recht geben, wenn man den ganzen Hintergrund ließt, scheint es eher so als wären die Magi die Schuldigen.

Wobei natürlich die Frage noch offen ist, ob die Blutlinie wirklich völlig ausgelöscht wurde.
 
AW: Tremere

Die Tremere werden zurückkommen, angeführt von Goratrix.
Immerhin hieß es doch damals in der oWoD Goratrix ist weg und bleibt erstmal weg. Das ganze wurde schon vor 8 Jahren geplant.

So sieht es aus wenn ich drohe, das davor war nur eine witzige Bemerkung.
 
AW: Tremere

Es ist vulgär die Tremere mit der nWod in Verbindung zu bringen. Also etwas Anstand bitte. ;)

Ich hoffen das WW nicht vor den oWod Fanboys kapituliert und das Werk V:tR auf diese Weise zerstört.
 
AW: Tremere

Ich hoffen das WW nicht vor den oWod Fanboys kapituliert und das Werk V:tR auf diese Weise zerstört.

Und ich hoffe inständig, dass du nicht ernsthaft von Zerstörung sprichst im Zusammenhang zu einer einzigen optionalen Blutlinie - auch wenn es die Tremere sind.
 
AW: Tremere

1. Wie alles in der nWoD sind die Tremere optional allein aus dem Grundgedanken der nWoD heraus - also seit Anfang an. Das kann ich sogar sagen ohne MtAw gelesen zu haben.
2. Drehte die Aussage sich primär um eine Vampirblutlinie die damit erst recht (im V:R-Kontext) optional sind.

Dass sie bei VtM nicht kanonisch optional waren ist ja eine andere Sache.
 
AW: Tremere

Ich glaube du misverstehst mich.
Sich selbst Blutlinien ausdenken, so wie es die nWoD anregt, sind keine optionalen Blutlinien. Genauso wie Blutlinien, die irgendwo mal in einem Hintergrund erwähnt wurden.
Für mich sind optionale Blutlinien, die, welche mit Regeln abgedruckt wurden.
 
AW: Tremere

trotzdem kannste als SL festlegen, dass die tremere nur legenden sind und deren deren disziplin oder etwas lediglich heute verschollene cruac oder mirakel rituale sind.

ergo ists optional ob es die "wirklich" gibt oder gegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten