Tremere-Wiedergänger-Familie

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3.197
Hallo,

schon wieder muss ich das Wissen diese Forums anzapfen. Hab hier irgendwo gelesen, dass die Tremere eine Wiedergängerfamilie von den Tzimisce abgegriffen haben. Die "Druskis", oder so. (nein, so heißen die nicht, aber so ähnlich, ....mist wo stand das nur....)

Könnt ihr mir da Hintergrundinfos posten. Also wann denn das war, was die Können, wofür die hauptsächlich eingesetzt werden....

Denke, dass der Wechsel ja auch mal wieder seeeeehr geheim ablief. Wie lief es denn ab? Welche Personen waren beteiligt usw.

Danke im vorraus

Gruss
Jens
 
AW: Tremere-Wiedergänger-Familie

In der Victorian Age Trilogie spielen die Ducheskis eine tragende Hauptrolle und ein Teil ihrer Geschichte wird intensiv beleuchtet.

Ich erinnere mich nur noch Dunkel an die Hintergrundgeschichte, aber ich meine am Ende kommt raus, dass die Ducheskis aufgrund eines Plots des Methusalems Kemintiri bei Clan Tzimisce in Ungnade gefallen sind. Besagte Kemintiri hat die Ducheski dann in die Arme der Tremere getrieben, damit diese im Laufe der Jahrhunderte die Ducheskis für ein thaumaturgisches/genetisches Zuchtprogramm benutzen, an deren Ende ein Gefäß rauskommt, dessen Blut eine tödliche Krankheit für den Methusalem Mithras enthält (den Kemintiri loswerden wollte als Rache für Mithras Eroberung von Ägypten durch die Perser).
 
AW: Tremere-Wiedergänger-Familie

Suuuuuuuper. Danke. ich wußte garnet dass es sooooo viele Familien gibt.
 
Zurück
Oben Unten