Treffen in Neustadt (Pfalz)

Pamina

Neuling
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
188
So, wie schon im "Mannheim"-Thread vorgeschlagen, könnte man doch auch mal in Neustadt/Weinstraße ein B!-Treffen veranstalten. Wer hätte daran Interesse? Und vorallem: wann?
Bei uns gibts ein paar schöne Kneipen, wo man entweder morgens frühstücken kann oder abends Party machen darf... :prost:

Gruß
Pamina
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

Wo kommst du denn her, wenn man fragen darf?
Ich freu mich über viele nette rollenspielinteressierte User, die nach Neustadt kommen *smile*
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

meinetwegen. Wo? Sagen wir das einfach jetzt, dann kommen vll. welche. Ich bin für 20.00 HardrockCaffee. Da gibts leckere Pommes *hamham*
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

Also ich bin heute so ab 20/21 Uhr herum im HRC - Vinyl-Party!
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

heut kann ich net. Aber wenn du morgen dawärst, wär's super! Weisst ja wie Ghul aussieht, dann findet man sich.
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

Ich könnte wohl auch heute kommen. Singstund rentiert sich jetzt eh nicht mehr. Warum kannst du denn heute nicht, Paminchen?
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

mmh, was' das für ne Fete? Kost das Eintritt oder so? Und wann trefft ihr euch da??
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

mmh... Pamina hat grade mit Papi gequatscht. Ist ok. Muss nur morgen früh Kuchen backen. Naja... also, bis dann. Und zahlreiches Erscheinen, wenn ich hier schon anrück *löl*
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

morgen abend? bin dabei!
Ich komme aus Landau, hab aber kein Auto in sofern hätte ich da gerne eine natürlich bezahlte Mitfahrgelegenheit *gaaaaaanzliebkuck*:saugflowe
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

@velvet: on uns kommt glaube ich sonst keiner aus Landau... können dir da eher weniger helfen. :(

Naja, Samstag wird ja gezockt - sieht man von euch jemand am Donenrstag im HRC?
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

ne, am Donnerstag hab ich mir mal vorgenommen, fürs mündliche Abi zu lernen. Sonst wird das nix mehr bis in zwei Wochen. Hab doch grad mal die Französische Revolution hinter mir...
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

ach übrigens, wir treffen uns um halb 9 heute in Hardrockcafé.
Ghul kommt auch.
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

8.30? Seit ihr hackisch?
Ich gehe zur Zeit erst zwischen 3 und 5 ins Bett...

An sonsten bin ich Samstag wohl auch schon früher daheim, da wohl die veranstaltung, zu der ich wollte, ausfällt. :(
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

Das Problem ist, das unser einer Mitspieler immer erst seine Kinder ins Bett bringen muss, bevor er kommen ksann (familiäre Verpflichtungen nennt er das) vor 21 Uhr wird das nix (*kotz*). Aber zum Glück haben wir ja nach hinten raus schier unbegrenzt Zeit.
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

Naja, also ich muss am Sonntag um 9 Uhr in Bad Dürkheim sein. :)
Also als zu spät nach 1-2 Uhr sollte es nicht werden.
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

Naja, sollen wir es mal nicht wieder aufleben lassen?
Dürfe nächste Woche zwar bvoll beschäftigt sein,d anach müsste man aber mal sehen,w as geht - vielleicht können wir dann auch wieder zocken.

Apropos: Live fängt wieder an:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=9666
 
AW: Treffen in Neustadt (Pfalz)

Nicht dass ich wüsste - kannst ja mal bei Leten aus Lautern nachfragen...
 
Zurück
Oben Unten