Travian

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Hi!
Da ich Travian spiele und auch von anderen im Forum gehört habe, die es spielen wollte ich mal rumfragen, wer sonst noch so da ist.
Ich habe dort auf Welt 5 auch eine Blutschwerter Allianz eröffnet. Wenn also wer Interesse hat dem beizutreten einfach ne PN (bei travian - gleicher Nick) an mich ;)

Ansonsten ist Travian ein typisches Dorf Aufbauspiel im eher vorchristlichen Styl, wo man sich mit anderen Dörfern bekriegt. Man kann sich auch ausweiten und neue Dörfer gründen oder übernehmen....
 
AW: Travian

Ich spiele Welt 4 und 5. Den in Welt 2 gebe ich gerade auf.
 
AW: Travian

Ich hab da auch mal gespielt, aber ich verlier an sowas in der Regel recht schnell die Lust und vernachlässige es dann^^.Keine Ahnung ob mein Account noch existiert, aber es ist ein sehr nettes Spiel =).
 
AW: Travian

Es hat länger reiz als Monstergame und Klone.

Hab im Welt5 grad mein viertes und fünstes Dorf gegründet... und für das sechste fehlen nur noch ein paar Kulturpunkte.
 
AW: Travian

Wo wir schon beim Thema sind... Hoffi wolltest du mich nicht noch Einheiten schicken? Ich würde die gerne ungefähr abpassen, sonst verhungern die mir noch.
 
AW: Travian

Uh... ja. Wir sind im Krieg im moment... :( Ist grad schlecht. So 1000 Phalanxen hab ich nicht mal eben über. Hab grad extra ein 3.3.3.9 und ein 1.1.1.15 Tal besiedelt um die Truppen zu ernähren.
 
AW: Travian

Mh...ok

sag bescheid wenns soweit ist. Ich versuch so lange so klar zu kommen und mehr Nahrung über zu haben.
 
Zurück
Oben Unten