Comicverfilmung Transformers - The Movie (2007)

AW: Transformers - The Movie (2007)

Hehe...warum nicht ? Dürfte mit heutiger Tricktechnik ja wirklich knuffig umsetzbar sein..mal sehen, wie es wird...
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Immer mehr Dinge aus der Kindheit kommen nun ins Kino.

Bei einigen hoffe ich das es nicht passieren wird... da habe ich eine Idee zu einem Thema. :D
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Tja, Renault macht es in der Werbung vor......

Ich hoffe nur, dass diese Transformers nicht tanzen
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Naja,

so lange sie nicht NUR tanzen...

Aber im Grunde genommen isses schon geil. :D

Apocalypse
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Ich fand die Zeichentrickserie absolt Cool. Mal sehen... gehört in die Kategorie: könnte klappen, muss aber nicht.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Ich fand es in der Serie Schade, dass mein Truck-Roboter mit dem zu einer doppelläufigen Rießenkanone verwandelbaren Anhänger nie mit gemacht hat
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

die Originalserie war super, auch der damalige Kinofilm.
Einige der neuen Comicreihen sind einfach großartig, die sind ursprünglich bei dreamwave productions erschienen, die sind aber nun Pleite, dafür waren die dann kurz bei Image und sind nun wer-weiß-wo.
Im gut sortierten Comicladen erhältlich / bestellbar
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Yeah! Transformers kommen ins Kino. Dann folgen wohl noch Silverbirds oder Thunderbirds und die Gmmibärenbande, wie? :D
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Ich fänds Klasse. Hab die Serie als Kind schon gerne gesehen.
Es gibt da übrigens einen Film, aus Japan, in dem Außerirdiche die Erde angreifen, die sich in Flugzeuge Verwandeln können. Grafisch sehr schön.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Zum Glück habe ich ja einen Alibi Neffen den ich mit ins Kino Schleppen kann ...

Ich hatte vor einem Jahr das PS2 Spiel zu Transformers dazu Gezockt.
Die ganzen Figuren liegen seit Jahren auf dem Speicher aber ich konnte mich nieeee wirklich dazu überwinden sie weg zu geben ...

Und die frage warum 1 Milion Jahre alte Kampfrobotter sich ausgerechnet in Farzeuge von der Erde verwandeln sollte am besten ein Mysterium bleiben ;)
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

@madpoet:
erklärt sich in den ersten Folgen der Originalserie:
Die Serie fängt auf Cybertron an, da habe die alle sehr futuristische Formen, aber schon in etwa wie man sie kennt (Decepticons Flugzeuge, Autobots Bodenfahrzeuge). Dann fliegen die ja zur Erde, stürzen ab, lalaa, 1 Million Jahre Tiefschlaf.
Ein Erdbeben aktiviert den Hauptcomputer, der gibt den Transformers neue Gestalten damit die auf der Erde nicht so auffallen, fertig.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Der erste Film war cool, geiler 80er Metal!

Transformers gibts ja immer noch, z.B. diese Dino Wars CGI-Serie...
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Who dares to disrupt the coronation of Starscream the magnificient?

Coronation Starscream? This is bad comedy...


Mit dieser ultrakultigen Szene aus dem alten Transformersfilm habe ich in meiner RPG Runde schrecklichstes angerichtet. Keine Krönungszeremonie ohne diesen Spruch. Und ich springe heute noch immer auf die Sitze wenn Optimus Prime zurückkehrt... ich wünschte sie würden die Serie nochmal senden. Die richtige. Nicht diesen Japananimedreck.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Ehem.
Transformers ist zwar größtenteils von Amerikanern geschrieben, aber dennoch in Japan animiert. Also - theoretisch - Japanimedreck. Zumindestens zum Teil. ;)

Aber ja, der alte Film war schon irgendwie verdammt groß.
 
Zurück
Oben Unten