Comicverfilmung Transformers: The Last Knight



Feinestes Popcorn Kino. Ich freu mich drauf... einfach Hirn aus und beschallen lassen.
 
Das tolle an den ganzen Spielzeugfilmen ist, die sind so unwichtig, dass man sich jede Menge trauen kann und man mit ziemlich niedrigen Erwartungen in den Film geht und meistens selten richtig enttäuscht wieder heraus kommt.
 
Für einen Transformers hatte er einen netten Twist gehabt. Da ich ungefähr wusste, was mich erwarten würde, bin ich auch nicht enttäuscht gewesen. Für einen Abend vor dem Fernseher, den man mit noch anderern Dingen verbringen möchte, als nur der Schlacht zu folgen, ist er Oke.
 
Hab ich nun endlich auch gesehen. Bei den schlechten Reviews hatte ich mir damals die Kinokarte gespart.
Ja viel Kawumm und eine hanebüchene Story die den Kanon der letzten Teile zum Teil ignoriert. Naja aber halt viel Kawumm...
 
Zurück
Oben Unten