Multiplattform Transformers: Fall of Cybertron

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
High Moon Studios wirft sein drittes Tranformerspiel ins Rennen und diesmal mit dem Namen Transformers: Fall of Cybertron.

Das zweite Spiel in der Reihe war ein Spiel zum Film Dark Moon und ist nicht erwähnenswert. Der erste Titel "War of Cybertron" war damals erstaunlich gut und hat für ein paar Stunden schönes Aktiongameplay gesorgt


 
Der Song von Video 1 ist kewl. Ich frage mich nur, wie ich mich für das Spiel motivieren soll, da ich doch weiß, dass die Bösen gewinnen. Und die Bösen will ich nicht spielen, weil die am Ende auf der Erde immer verlieren.
 
Zumindest Teil 1 war für mich ohnehin eines der Spiele die man wegen dem Spiel und nicht wegen der Story zockt. Ich kenne aber auch nicht die Geschichte hinter dem Transformersuniversium ^^
 
Zurück
Oben Unten