Comicverfilmung Transformers 5

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Die Dreharbeiten zu Transformers 5 haben begonnen. Mark Wahlberg ist wieder mit dabei!

 
Ach, schon wieder. Ich hatte mir 2014 oder so alle Teile hintereinander angeschaut und mir wurde so richtig klar, wie schlecht die sind.
Micheal Bay hat nicht die Spur Humor, das einzige was der drehen kann, sind selbstmitleidige Militärschnulzen :sick:
 
Der erste Teil war tatsächlich super. Den zweiten fand ich eher doof. Den dritten fand ich wieder gut. Den vierten haben die Dinobots gerettet. Eigentlich müsste ich dem Trend nach den fünften jetzt wieder gut finden.
 
Der Titel:
http://www.robots-and-dragons.de/news/19615-transformers-5-offizieller-titel-bekannt-gegeben
transformers_last_knight.jpg
 
Beim ersten Teil bin ich damals im Kino aufgestanden und habe gebrüllt, als Optimus zum ersten mal sichtbar stand xD

Ich freu mich auf den Film ;)
 
Zurück
Oben Unten