Totem Maultier ??

Inkonoklast

Whobble!
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
1.507
Morgen!

bilde mir ein davon irgendwo gelesen zu haben, hab ich mich getäuscht oder ist es wirklich existent?
Wenn ja kann mir jemand was darüber erzählen?

2. Frage , Wenn ich mir eine Totem selbst überlegen will, an was für richtlinien sollte ich mich dabei halten??


fg
 
AW: Totem Maultier ??

Tribebook: Children of Gaia revised (Seite 76).

Er akzeptiert nur unfruchtbare Kinder (also ein Metistotem ^^ ) und gibt +1 auf Stärke und Widerstand. Dafür muss man alle gerechten Anweisungen ausführen und alle ungerechten verweigern.
 
AW: Totem Maultier ??

Ich hab das Tibebook leider nicht. Kannst du noch ein bissl mehr erählen. Also weniger von den Regeln sondern mehr von den Erzählungen die dabei stehen?

fg
 
AW: Totem Maultier ??

Wichtig für ihn sind harte Arbeit, Stärke und Sturheit.
Lupusgeborene sehen ihn als Weberding, weil sie (fälschlicherweise) glauben, solche Hybriden kämen in der Natur nicht vor.
Kinder von Stier und Pferd werden die Kinder des Maultieres mit wohlwollen betrachten.

Das sollte das Wichtigste gewesen sein...
 
Zurück
Oben Unten