Totaler Anfänger sucht Gruppe in Münster für den ersten Kontakt

Dissi

Neuling
Registriert
20. September 2007
Beiträge
2
Hallo Leute,

heisse Stefan, bin (noch) 26 Jahre jung und wohne in Münster. Bis auf exessives Spielen von Onlinerollenspielen wie Dark Age of Camelot und World of Warcraft hab ich bisher noch keinerlei Ehrfahrung mit "echtem" Rollenspiel. Ebenfalls am PC hab ich erste Ehrfahrungen mit der AD&D Spielewelt oder Forgotten Realms. Persönlich gefällt mir thematisch überhaupt alles rund um Mittelalterfantasy oder die Richtung Warhammer-Universum.

Um nun meinen Horizont zu erweitern suche ich eine Spielgruppe in diesem Bereich die mir hilft mich in dieser Materie einzuarbeiten und mich auch vielleicht dauerhaft eingliedern möchte :alc:

Würde mich über einige Antworten freuen,

cu Dissi
 
AW: Totaler Anfänger sucht Gruppe in Münster für den ersten Kontakt

Japp, komm am Samstag... :D
 
AW: Totaler Anfänger sucht Gruppe in Münster für den ersten Kontakt

Da lernst du in jedem Fal genug Leute kennen mit denen du vielleicht dan auch spielen kannst.
 
Mist...

So ein Mist... hatte Probs beim erstellen des Threads und dachte der wäre nicht erschienen... jetzt in der Nacht von Sonntag auf Montag krieg ich ne Mail das jemand darauf geantwortet hat... und dann auch noch soetwas was ziemlich interessant gewesen wäre...

naja, sowas passiert leider.
Wäre sehr gern dabei gewesen.
Angenehmen Nacht allen noch.
Grüße Dissi
 
AW: Totaler Anfänger sucht Gruppe in Münster für den ersten Kontakt

Dann komm halt zum kleinen Stammtisch im Fegefeuer.
 
Zurück
Oben Unten