TORG TORG Eternity

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ulisses hat die Rechte und bringt ein neues TORG heraus (Markus Plötz ist ein großer Fan von TORG).

Das ganze wird aber auf Englisch in den USA veröffentlicht und wenn ich das richtig sehe von Shane Hensley verwirklicht:

http://www.geeknative.com/53011/torg-returns-as-torg-eternity/

Offensichtlich sieht man in einem englischsprachigen Raum einen besseren Markt für TORG oder man will die Lizenz einfach auf einer größeren Bruttofläche platzieren.

TORG-eternity.png


P.S. Dein Umhang ist zu lang.
 
Kann man mit diesem Spiel eigentlich auch Spaß haben?
Damals die 90er Version gezockt und für nicht wirklich spielbar befunden, Dank Plots und unnötig kompliziertem Regelwerk.
Jetzt Eternity angezockt und immer noch n doofes Regelsystem und Damsel in Distress Plots.
Oder liegt das an was anderem? Warum muss es moralisch korrekt sein und erlaubt nicht Ausbrechen ohne Sanktion?
 
Zurück
Oben Unten