Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Welchen Untertitel soll das GURPS-Forum tragen?

  • We are GURPS! Your particular Setting will be assimilated! Resistance is futile!

    Stimmen: 5 20,8%
  • Kann alles - aber nichts richtig.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Any World You Can Imagine (Basic-Set: Campaigns)

    Stimmen: 13 54,2%
  • Yes, we can!

    Stimmen: 4 16,7%
  • Immer noch Doof! Mein Senf dazu weiter unten...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Kann alles - aber nichts richtig.

Mir fehlt aber noch der Alte Anti-Gurps Aspekt der letzten Edition in dem man nicht andere Quellen nach Gurps Konvertiert sonderen GurpsQuellenbände (Welche fast immer ordenlich aber eben nicht perfekt aufgemacht sind) in andere Systeme.
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Vielleicht fehlt es mir einfach nur an Humor, ich empfinde aber weiterhin ein Titel wie "Kann alles aber nicht richtig" nicht gerade als Positiv, sondern eher irgendwie als negativ.

Kann mir da nicht helfen, ich würde mich sicherlich in keinem Unterbereich wohl fühlen dessen Subtitel schon bereits das System runter macht. Das zeigt für mich schon mal gleich das die Chance doch recht hoch ist keine wirkliche Hilfe zu erhalten und bestenfalls ein "Such dir ein anderes System" zu hören bekommt.
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Sehe ich ähnlich, weswegen ich (und die meisten anderen bislang ja offensichtlich auch) für einen "positiven" Untertitel entschieden habe ;)
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Ich hoffe die beknackte Klammer kommt noch weg... (Basic-Set: Campaigns)
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Ich denke mal dass das nur der Hinweis darauf sein soll, woher der Spruch kommt, und dass das nicht hinterher mit in den Titel kommt.
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Ich sehe es auch so, dass die Worte in den Klammern nicht als Untertitel benutzt werden.
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Wir können ja noch einen Thread dazu aufmachen... ^^
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Am besten wenn der Untertitel gewählt ist;) sich über dessen Länge Inhalt streiten ;)
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Also zu jedem Wort einen Ausschuss, und dann Pyramidenartig Ausschüsse, die die Entscheidungen von 2 tiefer liegenden Ausschüssen zusammenfassen, bis schlussendlich der gesamte Untertitel steht
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Hab auch für die einzige (in meinem Ohren) wirklich positiv klingende Option gestimmt. "Yes, we can!" klingt zu sehr nach Gurps: Democrats.
 
AW: Top 4 Shootout Untertitel fuer das GURPS-Forum

Würde ich auch sagen.

Any World You Can Imagine


hört sich doch gut an. Warum steht immer noch "Untertitel gesucht" da?
 
Zurück
Oben Unten