Microsoft Too Human - Nordische High-Tech Götterdämmerung

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
[ame=http://www.gametrailers.com/player/36091.html?type=flv]Gametrailers.com - Too Human - E3 2008: Trailer HD[/ame]

Ich bin ja etwas gespalten was Too Human angeht. Das Gameplay sieht einfach zu... Uninspiriert aus.
Aber das Setting ist irgendwie geil. Nordische Sci-Fi Ultratechgötterdämmerung.

Außerdem: Silicon Knights. DIE können was. Siehe Eternal Darkness und das Metal Gear Solid Remake für den Gamecube.
 
AW: Too Human - Nordische High-Tech Götterdämmerung

Fazit nach Ausprobieren der Demo:
Das Setting und alles sind ziemlich geil. Nordmänner im Weltraum! Mit allem drum und dran, quasi alle Bestandteile der üblichen Weltraum / SciFi-Opera sind hier sehr cool mit Nordischen Mythen umgesetzt.
Das GAMEPLAY allerdings ist etwas durchwachsen. Irgendwie eine Mischung aus Diablo und Devil May Cry (ohne dabei BOCKSCHWER zu sein allerdings). Optisch sehr schön. Wobei die Unreal Engine 3 so langsam etwas totbenutzt ist, jedenfalls in meinen Augen.
 
AW: Too Human - Nordische High-Tech Götterdämmerung

Wär's 'n Film würd ich ihn mir angucken... ;)
 
Zurück
Oben Unten