Tomb Raider: Definitive Edition

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.998
Wow, die Figuren werden immer lebensechter. Auf der anderen Seite ist es natürlich schade, daß der Fantasie immer weniger Raum gelassen wird - mal schauen, wie sich dies auf das Vorstellungsvermögen der kommenden Generationen auswirken wird

 
ganz ehrlich? Ich finde, es sieht schlechter aus. Allein die Animation der Haare.

Es ist ohnehin genau JETZT der falsche Schritt, WIEDER das Gesicht für Lara zu wechseln. Naja, sie werden schon sehen, was sie davon haben.
 
Die Haare sehen definitiv... naja... Scheiße aus.
Auf der anderen Seite ist es auch nicht gerade leicht, Haare (nicht nur Hare :) ) lebensecht zu simulieren.

Das Gesicht ist süß und sexy, damit kann ich leben...
 
ich find's ulkig. Bei manchen Effektbeschreibungen im Video weiß ich gar nicht, was ich da jetzt sehen und WOW finden soll. Ja... is' halt 3D.

Aber der letzte große Graphiksprung war für mich eh Doom3 :D
 
Vorstellungsvermögen? Bei einem eh schon bis zum Anschlag (und dem Begriff Graphikporn) graphisch orientierten Markt?
Bestimmt wird das Vorstellungsvermögen der nächsten Generation total verkrüppeln. Sieht man ja schon an uns, wie das Vorstellungsvermögen den Bach runter ist seitdem man Textadventures meinte unbedingt mit Bildern illustrieren zu müssen.

Oh, und nur als kleiner weiterer Rant, angesichts meiner gerade aktuellen morgenmuffeligkeit, yay Lara sieht süßer und sexier aus. Männliche Chars kriegen ja auch immer wieder ein Makeover damit sie süßer und sexier aussehen. Noch ein Teil uns Snake aus Metal Gear hat Pausbacken die größer als ein Hamster sind,.. oh wait, vermutlich nicht.
 
Ich fand den Reboot der Serie ja im Grunde sehr gelungen und auch Notwendig. Solange im Bereich Gameplay sie auf den Vorgänger aufbauen, kann ich durchaus mit der "neuen alten" Lara leben, auch wenn ich persönlich ich es besser gefunden hätte wenn man im Laufe der aktuellen Rebootserie Lara auch einen gewissen Alterungsprozess durchlaufen hätte lassen.

Teil 1... wie alles begann... Teil 2/3 hochblüte des Lebens... Teil 4: Lara eigentlich schon im Ruhestand wird aus Grund X wieder zurück ins Buisness gerufen... oder wie auch immer.

In Teil 2 wirkt sie rein optisch nun "jünger" und unbeholfener als im ersten Teil und das finde ich etwas seltsam und unpassend
 
Zurück
Oben Unten