Herr der Ringe Tolkiens Geschöpfe

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Tolkiens Geschöpfe: Wer kennt das Buch?

[amazon=3492700780]
3492700780.03.MZZZZZZZ.jpg
[/amazon]​





[amazon=345387532X]
345387532X.03.MZZZZZZZ.jpg
[/amazon]​
 
Nein, kennen nicht ... aber dem Text nach zu urteilen eines der wenigen, welche sich offen nicht mit Tolkien messen will, sondern sich nur seiner Ideen und eigener Inspiration bedient ... daß es dazu nicht von Wolfgang Krege geschrieben wurde, macht es hinlänglich zu einem noch besseren ... ;)
 
Naja so ein Sammelband wie "Tolkiens Erben" welches sich in meinem Besitz befindet, eben.

Ich vermisse in diesem nur eine Kurzgeschichte von Pratchett...;(

Greetz da Josh
 
Hintergedanke dieses Themas war eigentlich euch für die Kurzgeschichte von Bernhard Hennen in dem Buch zu sensibilisieren. Lest sie doch gerne noch mal und postet eure Meinung in das Gezeitenwelt-Forum.

Diese Geschichte spielt nämlich in der Gezeitenwelt. Übrigens ein klasse Appetizer für geheimnisliebende Leser. Daher würde ich es durchaus auch als guten Einstieg in die Gezeitenwelt nennen.
 
LOL:)


Ach DESWEGEN kann man bei Amazon auch zum günstigen Preis "Tolkiens Erben" und "Gezeitenwelt" Roman zusammen erstehen...

Jo Boss! Wird jemacht sobald meine Bücherei über entsprechendes Buch verfügt.

Greetz da Josh
 
Zurück
Oben Unten