Allgemein Titel gesucht

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Da noch immer ein Untertitel für das Travellerforum gesucht wird, hier ein paar Ideen:

Traveller – You can't take the sky from me

Traveller – Lichter dimmen ... und Sprung!

Traveller – Wo sich Aslan und Vargr gute Nacht sagen

Traveller – Großvater, warum hast Du so große Flügel?

Traveller – Der Godfather aller Science-Fiction RPGs

 
AW: Titel gesucht

ich steh auf dem Klassiker:
Hier spricht der Freihändler Beowulf... wir werden angegriffen. mayday, mayday

Das sich Traveller eher ernst nimmt finde ich schenkelklopfer untertitel nicht so prall
 
AW: Titel gesucht

Traveller - Das Schlafmittel unter den Rollenspielen

Traveller - Wir lassen DSA gut aussehen

Traveller - Zeitverschwendung noch einfacher
 
AW: Titel gesucht

X060452-7

Grund: Wäre das UWP von B!. (Oder sollte man wegen der Karteileichen die Population auf 3 reduzieren?)
 
AW: Titel gesucht

Traveller – Lichter dimmen ... und Sprung!

das find ich gut. Schlägt auch so ein bisschen in die DSA Kerbe - stimmig, aber (bzw. deshalb) ein bisschen langweilig. :)
 
AW: Titel gesucht

"Traveller – Lichter dimmen ... und Sprung!"

gefällt mir auch ganz gut. Stimmungsvoll...
 
AW: Titel gesucht

Der Freihändler Beowulf Text ist vieleicht auch zu lang, also ich stimme dann auch für:
"Traveller – Lichter dimmen ... und Sprung!"
 
AW: Titel gesucht

ich steh auf dem Klassiker:
Hier spricht der Freihändler Beowulf... wir werden angegriffen. mayday, mayday

Das sich Traveller eher ernst nimmt finde ich schenkelklopfer untertitel nicht so prall

seh ich genauso - wobei ich eher das englische Original nehmen würde "...this is free trader beowulf ..." aber auf deutsch tuts auch
 
Zurück
Oben Unten