Aktionen Titanendämmerung! - Scion-Kurzgeschichten-Wettbewerb

Titanendämmerung!

In den fünf Wochen zwischen Samtsag, den 6. September und Samstag, den 11. Oktober veranstalten wir in Kooperation mit Prometheus Games unter dem Titel "Titanendämmerung!" unseren ersten Kurzgeschichten-Wettbewerb hier im B! Scion-Forum.
Ziel ist es eine Kurzgeschichte vor dem Hintergrund des Rollenspiels Scion zu schreiben und hier im Forum zu präsentieren. Am Ende des Wettbewerbs wird von einer Jury ein Gewinner ermittelt, für den es einen von Prometheus Games gestifteten Preis geben wird.
Die Bekanntgabe des Gewinners und eine Lesung des Siegerbeitrages wird auf der diesjährigen SPIEL in Essen, am Messesamstag (25. Oktober), stattfinden.

Zum Thema im Scion-Forum.

mfG
ipm
 
AW: Titanendämmerung! - Scion-Kurzgeschichten-Wettbewerb

Es gab zwei Einreichungen die ich an dieser Stelle in anonymisierter Form als PDF Anhang dem breiten Publikum zur Verfügung stelle.
 

Anhänge

  • Scion1.pdf
    34,7 KB · Aufrufe: 17
  • Der erste Schnee des Jahres.pdf
    26,6 KB · Aufrufe: 14
AW: Titanendämmerung! - Scion-Kurzgeschichten-Wettbewerb

Ich wollt mal lieb fragen, was jetzt eigentlich aus dem Wettbewerb geworden ist, ich stand jetzt natürlich am Samstag nicht die ganze Zeit am B! Stand, aber von einer Lesung habe ich nix mitbekommen...
 
AW: Titanendämmerung! - Scion-Kurzgeschichten-Wettbewerb

Es gibt dazu demnächst noch ausführlichere News, aber die Kurzform ist, dass wir nach Absprache mit Prometheus Games, wegen der Verschiebung der Scion Veröffentlichung auch die Preisverleihung nach hinten gerückt haben. Es wird zum Ausgleich aber auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Bonus für die Teilnehmer geben.

mfG
mpu
 
Zurück
Oben Unten