[Titan] Mitarbeiter gesucht!!!

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Wie einige ja bereits wissen arbeite ich schon seit geraumer Zeit an einen Rollenspiel.
Das noch ziemlich fehlerhafte Beta-Regelwerk (bisher ohne Hintergrundtexte) gibts hier zum downloaden: http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/titan-jetzt-aber.79973/

Natürlich bin ich weiter fleißig am Schreiben aber es ist noch ein ganzer Brocken der auf mich wartet.
Daher suche ich Leute die Interesse daran hätten bei so einen Projekt mit zu arbeiten.
Erstens suche ich Autoren die gerne an Hintergrundmaterial schreiben wie zum Beispiel die einzelnen Bände für die verschiedenen Kulturen, Völker und Rassen. Solche Autoren dürfen nach Absprache natürlich eigene Ideen mit einbringen, ist sogar durchaus erwünscht solange alles zusammenpasst und in die Welt passt.
Bei Autoren wäre es von Vorteil wenn diese Personen in Wien Umgebung leben um sich regelmässig zu treffen. In rl lässt sich meiner Meinung nach über Ideen besser sprechen. Außerdem wärs dann möglich zusammen die Welt zu bespielen. So kommt man ja auch auf viele Ideen.
Autoren sollten aber bitte mindestens mein Schreibniveau haben. Sollte nciht so schwer sein da es ohnehin so im mittelmässigen Bereich liegt. ; )

Zweitens wär so eine Art Communitymanager fein. Jemand der das ganze Socialmediazeugs übernimmt. Ich hab weder Ahnung noch Bock auf so eine Arbeit. Das ich in diesem Forum bin grenzt ohnehin schon an ein Wunder. XD Ist aber meiner Meinung nach das beste Forum für Rollenspiel.

Drittens wären auch Illustratoren fein. Diese müssten aber erstens mindestens das Niveau der Illus die ich schon veröffentlicht habe vorweisen können und auch ca den selben Stil wie diese Illus haben.
Das endgültige Bild des Regelwerks soll einheitlich und kein Stilmix sein.

Da es noch kein wirkliches Geschäftsmodell gibt, gibts fürs erste natürlich keine Bezahlung. Aber jeder Mitarbeiter hat natürlich volles Mitspracherecht welches Geschäftsmodell wir zum Schluss anstreben werden. Von Gratis, über Spenden oder Selbstvertriebs-PDF bis hin zur Verlagssuche ist alles noch offen.

Übrigens diese Projekt ist für mich mehr als nur ein Rollenspiel basteln, ich hab genügend Homebrew auf meiner Festplatte. Dieses Projekt ist mein Herzblut, es soll eine große gewaltige Welt werden die lebt und atmet, mit eigener Historie, eigenen Konflikten. Man soll sich stundenlang mit dieser Welt beschäftigen, man soll sie richtig einatmen können.
 
Zurück
Oben Unten