Allgemein Tir Tairngire & Co.

S

Silence

Guest
Wer von euch spielt denn im eines der Tirs oder Pomorya?
Hier könnt ihr auch alles über Elfen allgemein loswerden; mich würde zum Beispiel interessieren, wie euere Erfahrungen mit den Ghost aussehen oder ihre Darstellung.
 
Ich benutze gerne die Elfennationen. vor allem Pomoria, da wir größtenteils in Deutschland spielen. Die Orte eignen sich am besten um SR und ED (die Mischung, die ich so liebe) kombinieren kann. Sie strahlen auch eine starke Mysik aus, die auch dem härtesten Runner Respekt einflüßt.
 
Welche Quellenbücher benutzt du für den Elfenhof in Pomorya (Deutschland in den Schatten 2062?) oder machst du die Gesellschaft selbst?
 
Es gab für die 2end ein Buch mit dem Namen Die Elfenländer oder die Elfennationen. Dort wird die Gesellschaft in Pomeria ziemlich detailiert beschrieben.
 
Das Buch hieß "Die Länder der Verheißung", inhaltlich wurden die beiden Tirs und Pomoirya behandelt, das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut, vorallem die Einblicke in die paranoide Grenzsicherheit.
 
Die Länder der Verheissung ist wirklich ein gutes Buch!
Ich glaube das meinte auch lameth. (?)
Das erschien nämlich vor der 3rd Edition.
Spielt ihr auch den Elfenhof in Irland dem Quellenbuch nach oder habt ihr eine andere Vorstellung.
Ich finde einige der Romane sind eine gute Quelle, um die Gegebenheiten zu erläutern.
Nutzt ihr auch die Pfad - Magie, die im Schattenzauber und Länder der ... erwähnt wird oder eher die Standard - Magier?
 
Elfen *seufz*!!!

Ob ich Länder der Verheißnug als \'gut\' bezeichenen würde, wage ich in meinem Fall definitiv zu bezweifeln..

Es ist für Runner nahezu ungeeignet (da völlig überpowert), die Elfenbevorzugung kennt kaum noch Grenzen und lediglich Pomoirya liefert viele gute Ideen!

Insgesamt ein typisches \'Elfen sind die Besten!\' Beweihräucherungsbüchchen!

Alles natürlich nur meine Meinung!


H
 
Ich finde die Elfenstaaten ganz interessant. Sie bieten eine Menge an Ideen und zusätzliche Hilfe, den SC\'s das Leben schwer zu machen.
Ausserdem sind die Länder ganz gut ausgearbeitet, wenn man es mit anderen Vergleicht, man sollte seine Infos aber aus vielen Büchern ziehen, um ein Umfangreiches Wissen über die Tir-Staaten aufzubauen!
 
Zurück
Oben Unten