Tir Ghosts

Niedertracht

Sayeret Matkal-Operator
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
7.645
Moin.

Aus einer Diskussion vom fanpro-Board ist mir noch in Erinnerung, daß es ein Abenteuer/Kampagnenband gibt, in dem die typische Zusammensetzung einer Einheit für SR3 der Tir Ghosts dargestellt wird. Cochise hatte dies dargestellt. Ich habe dies seinerzeit auch gesichert, aber leider ist meine mobile Festplatte im Eimer, so daß ich auf die entsprechenden Ausführungen nicht mehr zugreifen kann.

Es wäre daher nett, wenn mir jemand mit entsprechenden Informationen weiterhelfen kann. Aus dem Gedächtnis meine ich noch zu wissen, daß eine Einheit/Team aus vier Personen besteht, von denen einer ein Ki-Adept mit Initiatengraden ist, während die restlichen drei Mitglieder stark vercybert sind (ich meine mich sogar an ein hochwertiges Move-by-wire-System zu erinnern).

Es geht mir nur um den offiziellen "Regel"aspekt. Für Hintergrund reicht das Material aus, das ich besitze.

Vielen Dank.
 
AW: Tir Ghosts

also im sr4 grw steht bei das der anführer nen elitekampfhacker is und die anderen ordentlich vercybert und oft auch noch kis
 
AW: Tir Ghosts

das supplement heißt "corporate punishment", die Ghosts findest du auf Seite 35/36:

1 Sergeant (Unit leader), Adept, Initiat 4
1 Fire Support and Demolitions Specialist, Essenz 2,22 - Bioware zusätzlich
2 Tactical Support Specialists, Adepten, Iniaten 3
1 Small Arms Specialist, Adept, Initiat 3
1 Magical Support Specialist. Magier, Initiat 3

wenn du mehr wissen willst, melde dich. Habe im Augenblick keine Zeit die ganzen Statistiken abzutippen :D

immer zur Hilfe bereit

Legend
 
Zurück
Oben Unten