Tipps für SL

AW: Tipps für SL

Sehr gut. Das ist echt mal eine nützliche Option. Mach das intime-Forum gleich viel übersichtlicher :]
 
AW: Tipps für SL

Bei Vampire aus der alten Welt IV hat das funktioniert, aber bei Das schwarze Auge II werden die ganzen untern Optionen nicht angezeigt.
 
AW: Tipps für SL

Wichtige Frage: Ist es möglich, in einem Intime eine Art "Gästebuch" einzurichten; ergo einen Thread, der dem gesamten Forum zugänglich, also nicht über Mitgliedschaft läuft und nicht im WoD 1.0 Forum steht sondern in meinem Intime? Danke.
 
AW: Tipps für SL

Nein, ist nicht möglich. Aber dazu kann ja das Koordinationsforum genutzt werden.
 
AW: Tipps für SL

Ja, das wollte ich halt vermeiden... wirkt so aufdringlich, da es jedem und nicht nur den für das Intime Interessierten gezeigt wird. Trotzdem Danke für die prompte Antwort! :)
 
Zurück
Oben Unten