Time of Thin Blood

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Die Erschaffung von Dünnblütigen funzt nicht wirklich. Man kann zwar die Generation entsprechend einstellen, bekommt dafür allerdings weder die Punkte noch die Korrekten Zahlenwerte für die Felder.
Ich bin mir auch bewusst das es ziemlich viel verlangt wäre ein komplettes ToTB-Raster zu kriegen, aber es wäre schön wenn in der nächsten Version wenigstens die Merits&Flaws vorhanden wären.
 
Hm, lass mich überlegen, was ich alles brauche:

- Vorzüge und Schwächen
- Erschaffungspunkte (Attribute, Fähigkeiten, Disziplinen, Hintergünde)
- Erfahrungspunktekosten bei der Charaktererschaffung

Sonst noch was? Ist sonst noch was anders als bei Makerade?
 
Folgende Punkte darf man verteilen :
Attribute (6/5/3) und die Fähigleiten (12/8/5);
Disziplinen (2),
Hinter gründe (5),
Tugenden (7).

Man hat 18 Freebes,
die Freebkosten :
Attribut 5 pro Punkt;
Fähigkeit 2 pro Punkt;
Disziplin 10 pro Punkt;
Hintergrund 2 pro Punkt;
Tugend 2 pro Punkt;
Menschlichkeit 1 pro Punkt;
Willenskraft 1 pro Punkt.

So das wars glaub ich, dann kommen nch so Dinge wie neue Hintergründe und sekundäre Fähigkeiten dazu, aber das wird zu viel ... ach ja die Hintergründe sind natürlich noch eingeschränkt, aber das ist Spieleitersache.

mdg Agroschim

PS : es gibt noch die Möglichkeit eine eigene Disziplin zu entwickeln ... da müsste ich aber noch mal nach lesen
 
Danke, aber so genau wollt ich das gar nicht wissen ;) Nicht dass sich noch jemand aufregt, dass das hier gepostet wurde...

Aber so brauch ich wenigstens nicht selber nachlesen. Ich werd mal schauen, was ich machen kann. Dauert aber wie immer ein wenig....

Edit: Muss man Generation kaufen, um Gen. 14 zu sein?
 
Zurück
Oben Unten