Serie [Tim Roth] Tin Star

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 2. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Tim Roth meldet sich in einem soliden Kriminalthriller zurück - Tin Star. Verschachtelt erzählt die Serie teilweise in regelrechten "Erinnerungsfetzen" eine verhängnisvolle Geschichte, die mitunter an einen Horrormysteryfilm erinnert.

    Ich bin jetzt in Folge 3 und kann noch keine echten Schwächen erkennen. Die Charaktere wissen einen mitzunehmen und die Geschichte bleibt - obwohl die Täter dem Zuschauer bekannt sind - mysteriös.



     
    Hoffi gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Mann, der dreht ja richtig auf. Wer Racheaction mag, unbedingt anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Naja, neben Tim Roth dürfen wir nicht Christina Hendrix und Christopher Hayerdahl vergessen die mir im Trailer sofort ausgefallen sind.

    Ja, muss ich antesten.
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die machen ihre Sache auch gut Und Hendrix vielleicht gerade weil sie keine Sexbombe spielt.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die zweite Staffel wurde schon gekauft, da war die erste Folge noch nicht ausgestrahlt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
    Hoffi gefällt das.
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Once upon a time Film & Fernsehen 20. Juli 2013
Time of Judgement für Wechselbalg WoD 1: Wechselbalg: Der Traum 16. Januar 2009
In-Time, zum Xten... SLA Industries 13. September 2008
Time WoD2: Mage: The Awakening 23. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden