Tim Burton's Nightmare Before Christmas

AW: Tim Burton's Nightmare Before Christmas

@Toa: Hui! Wie kommst du denn dadrauf?
Intressiert mich, da mein Antwort auf die Eingangsfrage eigentlich: „Glaube nicht, daß ich das wollen würde. Und ich glaube auch nicht, dass es eine Umsetzung geben könnte, die mich vom Gegenteil überzeugen könnte, “ gewesen wäre

Sylandryl
 
AW: Tim Burton's Nightmare Before Christmas

Ich sehe eigentlich keine Möglichkeit das umzusetzen. Vor allem weil so gut wie kein Abenteuer-Potential gegeben ist.
 
AW: Tim Burton's Nightmare Before Christmas

"Burtonesques" Rollenspiel...?
Da Burton vor allem von Optik und Danny Elfman lebt, ist das RELATIV schwer umsetzbar.
Changelingrunde mit Elfman-Dauerberieselung vielleicht...
Aber Nightmare...? Zum einen geht das schwer ohne Musicaleinlagen, und zum anderen... Wie gesagt, hat's nicht soo viel zum bespielen... Und wenn würd ich wohl auch zu Changeling greifen.
ODER zu einem mERZ-Spiel. :D
 
Zurück
Oben Unten