Tierhaftigkeits-Fiesitäten :)

In-Sha'it

Psychonaut
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
1.221
Hallo!
Selbes Thema wie vorhin, nur jetzt eben mit Tierhaftigkeit. Die Regeln sind:
- Nur das fieseste vom fiesesten
- Nur Kräfte bis Stufe 5
- es gibt keine Regeln ;)
 
Schön, aber auch recht simpel ist die Möglichkeit mit Tierhaftigkeit °+°° grössere Mengen Tierspione auf seinen Gegner anzusetzen. Man kann ihnen natürlich auch ne Ungezieferplage an den Hals schicken...
 
Ich hatte mal so einen Tremere gespielt, der voll auf Insekten abgefahren ist... vorallem auf Spinnen. Der hat im Laufe der Zeit eine Freundschaft zu einem Anastasie (Spinnenwandler) aufgebaut und sich die Disziplin Tierhaftigkeit angeeignet...

Lieblings Tierhaftigkeitsspruch war Lockruf. Plötzlich kam aus allen Ritzen und Nischen kleinere und größere Spinnen hervor gegrabbelt... manchmal formte sich dann auch der Spinnenwandler Freund in seiner Crinosgestalt aus den Spinnenhaufen heraus, was natürlich nützlicher oft Support war. Tja, Connection nenn ich das mal.
 
Ich werde doch hier nicht meine Powergamer Tricks verraten!!!!

Nicht? Du bist ein gemeiner Spielverderber, dann mach ich das jetzt auch nicht. So, bäh!

Na schön, dann halt doch:
-Als Ablenkung sind Tiere ganz lustig
-Weiterhin sind Ungezieferschwärme praktisch, wenn man den Preis einer Wohnung drücken will... (kommt zwar selten vor, ist dann aber wirklich zu gebrauchen)
-Spionage wurde ja schon genannt
 
He, es ist zwar schwerer, aber du kannst auch in den Tierghul von einem anderen fahren - wenn der dann man was anstellt - oder du wartest, bis er mit die spazeren geht, kann es wirklich lustig werden. *g*

Schade ist halt nur, daß zu kleine Tiere ja nicht so von Tierhaftigkeit beeinfluß werden...
 
Mit anderen Worten, Spinnen und anderes Getier fallen laut Regel durchs Raster...
ABer es gibt ja noch alles von der Maus aufwärts.... Ratten, Fledermäuse, SChlangen, Raben, Krähen...
 
@alle: Sorry, Tippfehler editiert. Sollte "kleine" heißen.

Du kannst mit Tierhaftigkeit jemand verdammt paranoid machen. Fahre nur öfters in verschiedene Tiere ein nd gehe zu ihm und mach im klar, daß da ein Kainit drin steckt... nach einigen Wchen wird er jeden Tier fürchten. :D
 
Zurück
Oben Unten