Tierhaftigkeit 5

In-Sha'it

Psychonaut
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
1.221
Hallo

Irgendwie will mir partout nichts sinnvolles einfallen, was man mit Tierhaftigkeit 5 machen soll...

wenn ich nahe an der Raserei bin und mein Tier auf jemand anderes übertrage, und er läuft weg, dann bin ich gef****...

Hab irgendwie absolut keine Ideen, wie man diese Stufe sinnvoll einsetzen könnte...
HELFT MIR!

Grüße,
insha
 
Letztes Mittel um eine Raserei abzuwenden und nicht wieder eines dieser blöden Tiermerkmale verpaßt zu bekommen? ;)

Dann den Grund für die Raserei beseitigen und Tier wieder einfangen so schnell es geht. Wenns geht. *g*
 
1. Dafür sorgen, das die betreffende Person nicht weit kommt.
2. Wozu gibts Ghule?
3. Du bist doch das ultimative Raubtier mit den scharfen Sinnen...wo liegt das Problem, jemanden wiederzufinden? Hältst du dich gewohnheitsmässig auf Bahnhöfen mit Intercityanschluss auf?

-Silver, geht Handschellen suchen.
 
@Nightwind: Spricht da jemand aus Erfahrung? *g*

Eine weitere Möglichkeit wäre ganz einfach, jemandem bei unpassender Gelegenheit das Tier überzuhelfen (Stichwort gesellschaftliche Anlässe), um ihn dann dort auffliegen zu lassen oder aber auch um Untergebenen einen kleinen Bonus im Kampf zu verleihen. Primär ists wohl aber dazu gedacht, Rasereien zu vermeiden.
 
Ja, stimmt schon, so sinnvoll wie man es bei einer doch recht genialen Diszi wie Tierhaftikeit gehofft hätte ist es nicht, aber du kannst immer noch dem eingebildeten Tori-Ahnen eine echt böse Überraschung bereiten, die vielleicht sogar mit seiner Vernichtung endet (Raserei im Elysium, da endet man schon mal schnell in Streifen!).
 
Bleibt die frage ob man die Raserei sieht wenn sie sich anbahnt, (Zähne zeigen Aufbäumen ?) bevor der Vampir sie weiterreicht, dann ist es keine gute Idee das im Elysium zu benutzen um jemand anderem zu schaden
 
In LS III stand drin, dass die Gangrel das bei einer Schalcht auch gerne auf ihre Guhle anwenden, um sie besonders anzutreiben... an sonsten kannst du wie schon erwähnt damit Leuten tierisch was autbrummen oder dich einfach nur selbst vor etwas bewahren.
 
Zurück
Oben Unten