Tierguhle ohne Tierhaftigkeit ?

AlbertvS

Erstgeborener
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
4.047
Hi ihr

wie sieht das aus wenn ich mir ein Tier ghule und über keine Tierhaftigkeit eins verfüge kann ich dann anders mit meinen Ghule komunzieren ?

oder bringt die Geguhlte Schlange aus dem Setiten Clanbuch keine Vorteile ausser das sie Stärke eins hat und nicht altert ?
 
Also ich würde sagen das klappt nicht, das Tier zeigt zwar tiefe Zuneigung zu dir, aber das heißt nicht das ihr dadurch kommunizieren könnt. Wie auch das Tier kann weder menschliche noch du tierische Sprache, das heißt du benötigst Tierhftigkeit.
 
Genau, du hast im Wesentlichen einen sehr anhänglichen Hund/Katze/wse. und dass Vieh wird auch ein bisschen stärker und aggresiver und allgemein GRÖSSER sein.
 
Ich würd sagen: Klar!

Wie mit nem super treuen und Loyalen Haustier halt. Zumindest würde ich die Schwierigkeit senken wenn du deinen Tierghul abrichtest.
Weil es dich abgöttisch liebt wird es mit aller Kraft versuchen deine Befehle zu deiner vollsten zufriedenheit auszuführen.
Schon mal voll ausgebildeten Bordercollies bei der "Arbeit" zugesehen?
Also IMHO halt...

Greetz da Josh
 
Kommt darauf an, was du unter "kommunizieren " verrsteht. Ein Hund versteht was sein Herrschen will, andere Tiere auch und die "Kommunikation" kann ausreichen - für komplexeres sollt man schon Tierhaftihkeit haben.
 
Zurück
Oben Unten