Pathfinder Tiergefährten Charisma-Bonus verschaffen

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
(kurz vorneweg: Sollten die ganzen Pathfinder-Themen nicht im entsprechenden Unterforum sein? Ich geh jetzt mal mit der Herde. ;) )

Mein Tiergefährte hat Cha 6. Was kann ich tun, um ihm, möglichst permanent, aber gern auch des öfteren temporär, einen positiven Modifikator zu geben?
Eagle's Splendor wär ein netter Anfang, aber reicht nicht und Permanency klappt leider nicht. Mittels fünfmal Wish komm ich auch höchstens auf 11, das ist unbefriedigend. Was gibt es noch?
 
Ein Magic Item mit +2/+4/+6?
Einen Zauber, der einen anderen Bonustyp gibt(kA ob Pathfinder sowas kennt, im Spellcompendium von D&D 3.5 meine ich mal Insight & Sacred gesehen zu haben)?
 
Weil mein Celestial Fox Smite Evil hat und ich es cool fände wenn er damit auch was ausrichtet. ^^
 
Alle paar Stufen kann man eines der Attribute erhöhen. Außerdem haben Menschen die Option statt ihres Bonus Feats einem Tierbegleiter +2 auf ein Attribut zu geben. Am einfachsten ist es natürlich einen Deinonychus als Begleiter zu wählen ...
 
Zurück
Oben Unten