Agrabrand Deutzson
Seelenschmuggler
- Registriert
- 30. Oktober 2005
- Beiträge
- 4.145
Die Idee kam mir nach einer Diskussion mit meiner Freundin. Es eine Idee inspiriert durch alter Trickfilme und Trickfilmserien wie "Als die Tiere den Wald verließen", "Unten am Fluss" oder für harte "Alfred Jodokus Quark"(oder so).
Man spielt als Tiere keineswegs aber mit Animalischtischen Hauch sondern einfach die vermenschlichte Version der der Tierischen Beziehungen. Die Gesellschaft ist aufgebaut nach Ämtern die von Tieren mit besondern Vorzügen geführt werden (z.B. Eulen für Nachterkundung und alte Weise, Füchse für Einbruch und Diebstahl, etc). Man spielt aber Tiere und nicht die Mickey Mouse Version davon. Tiere fahren nicht Auto, haben keine Arbeit oder Häuser. Sie leben wie echte Tiere nur das sie Intelligenter sind und eine gemeinsame Sprache haben.
Nun spielt man immer Kampagnen die ein bestimmtes Ziel für die Tiergruppe erreichen wollen wie ein neues Zuhause da das alte von den Menschen (die meist als böse Vernichtungsmaschine auftreten) zerstört wurde oder die Überwindung von Diktatorischen Systemen.
Meinungen? Anregungen?
Man spielt als Tiere keineswegs aber mit Animalischtischen Hauch sondern einfach die vermenschlichte Version der der Tierischen Beziehungen. Die Gesellschaft ist aufgebaut nach Ämtern die von Tieren mit besondern Vorzügen geführt werden (z.B. Eulen für Nachterkundung und alte Weise, Füchse für Einbruch und Diebstahl, etc). Man spielt aber Tiere und nicht die Mickey Mouse Version davon. Tiere fahren nicht Auto, haben keine Arbeit oder Häuser. Sie leben wie echte Tiere nur das sie Intelligenter sind und eine gemeinsame Sprache haben.
Nun spielt man immer Kampagnen die ein bestimmtes Ziel für die Tiergruppe erreichen wollen wie ein neues Zuhause da das alte von den Menschen (die meist als böse Vernichtungsmaschine auftreten) zerstört wurde oder die Überwindung von Diktatorischen Systemen.
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