Through Sunken Lands and other adventures ist (auf Englisch) erschienen

Sunken-Lands-Blogbeitrag-150x150.jpg

Na das war ja mal eine schöne Weihnachtsüberraschung! Flatland Games haben die Sword & Sorcery von Beyond the Wall herausgebracht und das sieht wirklich toll aus:

Sunken-Lands-cover.jpg


In the common rooms of the great city’s countless inns, in the bathhouses of the merchant quarter, and before the altars of a thousand gods, brave and desperate adventurers meet and make plans. They leave every day and seek their fortunes in the Sunken Lands.

Die Übersetzungsrechte sind gesichert. Wir halten euch auf dem Laufenden, das wird alles noch länger dauern, aber eins ist gewiss: Dieses Mal werden wir den Titel ins deutsche übertragen
?


Der Beitrag Through Sunken Lands and other adventures ist (auf Englisch) erschienen erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten