Three shades of night - Roman empfehlenswert?

Platoniker

Ghul
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
66
Aloha!

Frage steht ja schon im Titel. Die Trilogie zu Vampire:Requiem fand ich ganz nett und da es leider sonst nur noch diesen Roman zur nWoD gibt wollte ich mal fragen wer ihn gelesen hat und ob er wenigstens auf dem Niveau der anderen Bücher ist?
 
AW: Three shades of night - Roman empfehlenswert?

Die novellen sind nicht schlecht, wobei der Werwolf-teil am besten ist (vermutlich weil er als einziger auch gut für sich stehen könnte). Der Vampire-Teil ist auch ganz gut, der mage-Teil ist... naja...
 
AW: Three shades of night - Roman empfehlenswert?

Ja, der Mage-Teil ist wirklich..... verbesserungswürdig, um nicht zu sagen: schlecht.
Aber die anderen zwei Drittel sind durchaus lesenswert.
Ich würd empfehlen ihn einfach mal zu kaufen, preislich kann man sich mit dem Buch eh nicht verausgaben.
 
Zurück
Oben Unten