Threads verlinken

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Ich versuche ja mit gutem Beispiel voranzugehen und hätte eine Bitte:

Könnt ihr, sobald ihr den Thread verlasst bitte einen Link posten wo ihr weitermacht? Dann ist es für die Mitleser sehr viel einfacher die Storyline zu verfolgen und man verpasst nicht immer die Hälfte.

Würde sich da ein Konsens finden?
 
Sehr guter Vorschlag im Grunde.

Hatte mir auch schon überlegt sowas zu machen. Allerdings wenn sich die Charis trennen und in verschiedenen Threads weiterspielen, an wen hängt man dann den Link ? ;)

Aus diesem Problem herraus habe ich es noch nicht gemacht.

Ergebenst

Eldrige, problematisch
 
naja, jeder meldet sich selbst ab... wie denn sonst?

"Lurker macht hier weiter:
www.blutschschwerter.de/blablabla"
 
Dann hat man aber unter jedem Beitrag out-time Anmerkungen.

Das fände ich nun wieder unschön.

Wenn dann müßte man es im Text verlinken.

Ergebenst

Eldrige, in-time
 
Naja... SOOO schlimm ist ooc ja auch nicht und wenn man halt an dem Moment an dem man abdampft eben den Link postet kann glaub ich jeder damit leben...ich zumindest ;-)
Man muss ja nicht zwingend einen eigenen Post dafür aufmachen, gell? Aber so spart man sich echt elende Suchereien!
 
Hmm....

Vielleicht bin ich zu streng, aber ich würde nicht immer die Links drunter stehen haben wollen.

Aber wie gesagt, man kann ja auch im Text selber verlinken, das wäre mir noch egal.

Ergebenst

Eldrige, pingelig;)
 
Zurück
Oben Unten