Thief

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
So so, da erhält der Klassiker mal einen neuen Anstrich... was mich natürlich sehr freut :D
Hoffe nur das man die Wachen immer noch in den Kanälen ertränken kann :whistle:



(falls es die Info schon gibt, hab ich sie nicht jefunden :p)
 
Ja gestern noch im Was spielt ihr fred drüber ausgelassen...
(Verdammt ich hatte damals Thief einfach gerult! Es war so instinktiv sich wie eine richtig dreiste Ratte durch die Schatten zu bewegen... und auch jedes Andere spiel in den letzten 15 Jahren bei dem man "Schleichen" konnte Thief-Like gespielt! Ja der Schleicher ist sogar mein Lieblings Char Konzept einfach nur wengen Garrett dem Meisterdieb...

Aber sooo peinlich wie das ist... ich verkack grade an Thief 1 beim ersten Level im Mittelgeschoss.... auf Normal! Nicht Hard oder Expert! nur 15 Jahre ist es her und ich bin SO SCHLECHT! Geworden )
 
Zurück
Oben Unten